>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
Cyberjeans schrieb am 31.10. 2009 um 23:06:04 Uhr über

Jeans

hab sogar mal überlegt, mich entsprechend tätowieren zu lassen. also ab der Hüfte abwärts bis zu den Knien, meine Haut in Jeans-blue zu tauchen. Das heisst, meine Eier, meinen Penis, meine Vorhaut, und dann noch meine Oberschenkel, und meine Arschbacken in Jeans-blue zu verwandeln. Dabei in Form der Levi's Engineered, also verdrehte Nähte auftätowiert, auf meinen Arschbacken die Sexy-Arschtaschen-Form der Levi's engineered, und auf meiner Vorhaut die Nachbildung der Knopfleiste..., dann hätt ich sowas von geiles Wichsen/Euter melken erleben können, und hätt auch in 'ne feuchte Vagina eindringen können, oder 'ne sexy Braut hätt mir einen gewichst, mich abgemolken. Oder aber, falls ich mit diesen Tattoos auf einer geilen Braut reiten könnte, falls sie auf dem Bauch liegen würde. War aber zu schüchtern, leider *grins*, aber was ich mir für die Zukunft wünsche:
Das wir eins werden mit unserer Jeans, dass unsere Moleküle sich mit denen unserer Jeans vereinen, dass wir mit unseren Jeans verwachsen, dass wir Jeans-Wichser uns als Teil unserer Jeans und unserer selbst uns einen auf uns wichsen können, und uns mit den Frauen auf der selben Basis vergnügen können, hoffe, die Zukunft macht uns Menschen das möglich, was wir uns alle wünschen. Greetz @ tightjeans


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0627 (0.0593, 0.0019) sek. –– 822985009