>Info zum Stichwort liegen | >diskutieren | >Permalink 
Lisa Ridinger schrieb am 9.11. 2001 um 22:23:35 Uhr über

liegen

Ich liege gemütlich in der Hängematte, mit einem Buch vor den Augen, mein Dachfenster und damit den Himmel über mir. Ich lass mich aus meinem Schicksal herausfallen, mitten hinein in Moby Dick! Und ab und zu werfe ich einen Blick in den Himmel, gucke was die Wolken so machen, die keine mit Seiten gepflasterten Flchtwege brauchen um fern von aller Schwere zu sein. Die gleichen Wolken, die ich mal mühelos erreichen konnte. Damals waren sie von Pinienbäumen halb verdeckt. Auch hab ich sie von unten betrachtet, aber ohne jeden Neid. Ic wollte nicht unbedingt sein wie die Wolken, denn im Geiste war ich wie sie.

Was mich nach dieser Zeit noch mit den Wolken verbindet sind einzig und allein die Flugzeuge, die mir manchmal durch den auch fleigen, wenn ich in meiner Hängematte liege und vor mich hinträume.

(Jepp, ich weiß, am ende hab ich dann irgendwie doch nicht so wirklich was übers liegen an und für sich geschrieben...*G*)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegen« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0092, 0.0016) sek. –– 822055307