>Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink 
Hannah schrieb am 11.3. 2001 um 14:01:54 Uhr über

London

buckinghampalace-da lebt die queen. die circle line u-bahn fährt immer im kreis. die towerbridge. der big ben hat eine große uhr. und der flughafen von london heißt heathrow airport. die beatles haben mal ein paar lieder im abbey road studio aufgenommen. da war früher mal das erste theater. das hieß glob teatre. shakespeare hat da gespielt. in london war 1666 the great fire. und ein jahr davor the great plague. in london fahren rote doppelstockbusse. und am times square ist viel los. notting hill ist eine beliebte wohngegend. und die docklands waren früher verarmt. die römer haben früher eine mauer um london gebaut . jetzt heißt dieser teil the city. bei madame tussaud´s gibt es wachsfiguren. westminster abbey heißt eine kirche. da haben lady di und prinz charles geheiratet. es leben mehr als 6,7 millionen menschen da. in london sind die taxis schwarz. die themse fließt durch london. in london fahren die autos »auf der falschen straßenseite«. london ist die hauptstadt von england. die tower bridge ist ziemlich alt. und die horse guards verziehen keine miene. chelsea, soho, notting hill sind in der innenstadt. richmond ist ein vorort. london ist im allgemeinen eine wunderschöne stadt!


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »London«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite 
0.2020 (0.1982, 0.0021) sek. –– 821076503