>Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 28.3. 2001 um 01:09:21 Uhr über

London

London... der Picadelli Square ist eine langweilige Ecke. Aber ich war da immer mal wieder, der Burgerking dort ist billiger als die Pubs.

Covent Garden ist ganz witzig, jo!

Aber wenn ihr relaxen wollt, geht mal in die Parks. Keine Ahnung, in welchem der großen Parks ich nicht war...

The Fat Controller ist ein nettes Pub oben in Harrow on the hill, gemütlich. Das Bier ist teuer wie überall in London und England, allerdings gibt's dafür Sofas in den Kneipen.

Die Suburbs sind ganz anders, erinnern manchmal an Polen, die Leute haben nicht viel Geld und oft Schulden.

Auch ein sehr interessantes Phänomen von London ist die Tube, das U-Bahn-System ist echt der Superhammer, wenn nicht gerade Rush-Hour ist kommt man in 15 Minuten von überall nach überall, zumindest in der City of London. Nach Harrow raus dauert's schon mal ne halbe Stunde...

Eher nicht in Worte fassen läßt sich der Flair dieser großen Stadt, die vielen farbigen als Drecksarbeiter, die very british Gentlemen, ein haufen schräger nerviger Touristen sowie wahre Taxi- und Buskolonnen zusammengepackt mit den hektischen Straßen und U-Bahnen und den ruhigen und relaxten Parks... eine komische Mischung.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »London«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »London«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite 
0.0368 (0.0336, 0.0019) sek. –– 822092877