>Info zum Stichwort mondkalb | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.2. 2024 um 09:24:10 Uhr über

mondkalb

der fußnagelzeh ist so dünn und so scharfkantig geworden, man kann sich schon bei berührung damit in die Finger schneiden die auch nicht mehr die Prallsten sind und empfindlich daß sogar das aufschrauben einer milch der scharfkantige Plastikdeckel weh tut aber das interessiert die herstellen alle nicht, und die die mich absichtlich warten lassen oder nicht weil man generell nun einmal alle warten lässt, auf erforscherischen gründen, und dann scheiden sich die wirklich agressiven weil die es auf irgendeines schieben die schuld und die die an alles ist in gottes hand glauzben und der neuen krebsinfusion die speuiell nur für ihren einzelofall hergestellt wird und dann spricht ein gesundeter ers verzeihung, im Radio und sagt, nie hätt ich das ggeglaubt, alle Krebese sind vom Röntgenbild bverschwunden und da sind dann auch die dreihunderttausend für diese eine Infusion erwgenswert sagt irgend so ein Primanerstimmchen mit halber Überzeugung, mit jedem aufgereinigten Dreck verdienen sie, das iMmunsystem hält viel aus, und wenn das iMMUNSSYTEM ZUFÄLLIG GEWINNT SCHREIBEN SIE DIE ERFOLGE IHREM DRECK ZU.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mondkalb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mondkalb« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0042, 0.0017) sek. –– 822753621