>Info zum Stichwort nervositätsnehmendehousemusik | >diskutieren | >Permalink 
gattoVerde schrieb am 10.1. 2001 um 02:14:54 Uhr über

nervositätsnehmendehousemusik

Jo, schönes und langes Wort; aber um auf den Punkt zu kommen: vielen von euch wird der Name Paul Johnson ein Begriff sein, letzter Sommer, oder vielleicht auch vorletzter: down down down, get get down, lalala... ; war ganz nett, ein wenig nervig;
aber das nur als vortext;
jetzt gehts los...

nun, letztens bei napster hat mir ein unbekannter aus argentinien, ohne dass er von meinem momentanten gemütszustand wußte (war ziemlich kacke drauf), ein lied empfohlen: auch von Paul Johsnon, allerdings sehr soulig, very funky, heitert ungemein auf und macht glücklich:

DISCO JUICE! Der Titel macht doch schon fröhlich... hört es euch an... ich liebe es !

Wenn du traurig, suaer, genervt, gestresst bist... miene empfehlung für euch !


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »nervositätsnehmendehousemusik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nervositätsnehmendehousemusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nervositätsnehmendehousemusik« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822601605