>Info zum Stichwort r | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.9. 2009 um 17:20:47 Uhr über

r

Ich sage dazu:R.F., schreibe den vollen Namen nicht aus, sonst versammelt sich auch hier eine empörte Sippschaft, die meinte, ich würde ein Riesen-Spektakel veranstalten. Ich lache mal dazu. Jeder Mensch ist was Besonderes, sollte man bedenken und einzigartig sowieso. Ja:R.F...ob der nun völlig neben sich ist, weil seine enge Freundin für immer die Augen zugemacht hat? Ja, ich fühle mit ihm, aber das tun dann auch noch Millionen von Frauen, die zusehen, egal wo:Theater oder wenn er mal fertig ist am Set: schnell hin und Autogramm geben lassen, nur keine Ruhe gönnen, kein Wunder, wenn er immer mieser aussieht. Da verstehe ich es, wenn er auch trinken könnte. Nein, ich verbreite jetzt keine Gerüchte: er wird sicher kein Alkoholiker wie D.H.!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »r«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »r« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0092, 0.0013) sek. –– 822818821