>Info zum Stichwort rechtspopulistisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.4. 2008 um 12:11:20 Uhr über

rechtspopulistisch

Wenn ich einen Spruch wie 'gutes Geld für gute Arbeit' höre, ob von Lafontaine oder irgendeinem Chefarsch, bin ich schon auf Durchzug genordet.

(Beim Neuordnen meiner Bibliothek habe ich die Kategorie 'Politik' aufgelöst. Wilhelm Reichs Schriften zum Faschismus habe ich der Sparte 'Homosexualität und Geisteskrankheiten' zugeordnet, einen Band 3/2 von Lenins gesammelten Werken, Flohmarktgeschenk, habe ich wegen miesester Papierqualität aussortiert, die paar Mao-Bändchen finden ganz natürlich ihren Platz im Chinaregal zwischen Han Feizi und Du Fus Gedichten, Theweleit lief immer unter Kulturwissenschaft und Pop, blieben nur die Abo- und Werbeprämien aus dem Konkret-Verlag, etwa 'Weltordnungskrieg' von Kurz. Die teilen sich jetzt ganz zwanglos den Platz in den 'Varia' mit Gardemins homöopathischen Reimregeln und einem ungarischen Geographiebuch.)


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »rechtspopulistisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechtspopulistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtspopulistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822439775