>Info zum Stichwort reichtumsdiskussion | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.3. 2005 um 23:46:58 Uhr über

reichtumsdiskussion

Heute ist dieser sonderbare Milliardär nach seiner Erdumkreisung oder wie man das nennt gelandet. Steve Fossett, der schon zig Mal mit anderen ähnlich nutzlosen Halloichkannwas–Aktionen gescheitert ist. Ich sah das kurz in den Nachrichten, wie er, aus dem Flugzeug steigend, von einer begeisterten oder bezahlten Menge umjubelt wurde. Vor dem Start hatte ich irgendwo gelesen, er würde Windeln tragen, weil das Flugzeug halt sehr eng ist und Pinkelpause wäre schlecht gegangen. Sofort fragte ich mich, ob seine Fans da was gerochen haben. Im Krankenhaus hatte ich einen Dreijährigen zum Freund, sozusagen, wenn der die Bux voll hatte, habe ich das sofort gerochen. Zumal er immer wollte, daß ich ihn auf den Arm nehme. So ein Dreijähriger ist allerdings viel kleiner als Steve Fossett. Und jetzt fällt mir im Nachhinein auf: Niemand hat Steve Fossett auf den Arm genommen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »reichtumsdiskussion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reichtumsdiskussion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reichtumsdiskussion« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822730455