>Info zum Stichwort schick | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 27.7. 2005 um 19:32:38 Uhr über

schick

»Schick mir doch mal ein Foto von dir...«
Spätestens bei diesem Satz unterbrach er absichtlich die Verbindung oder beteuerte, keine Digitalkamera zu haben (das Gesicht einzuscannen sähe immer so verwackelt aus). Warum dachten die anderen AOL-Chatter, er sei hübsch anzusehen, wenn er doch immer nur in seiner Wohnung saß und mit dem Internet die einzige Kommunikationsmöglichkeit zu anderen Menschen hatte? Hatte er vorher nicht oft genug probiert, in der Stadt, in den Cafes und in den Diskotheken jemanden kennenzulernen? Alles vergeblich. Und immer wieder machte er sein in seinen Augen unterdurchschnittliches Aussehen dafür verantwortlich. Schade. Wenn er nur wüsste, dass in diesem Moment eine junge Frau am anderen Ende der AOL-Leitung wegen genau desselben Problemes im Chat hockt. Vielleicht fasst sich eines Tages mal jemand von den beiden ein Herz ....und sendet ein Foto!



   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schick« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0079, 0.0014) sek. –– 822475286