Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2005 um 16:27:17 Uhr schrieb
LachBus über schick
Der neuste Text am 18.11. 2020 um 11:15:11 Uhr schrieb
Christine über schick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.2. 2013 um 20:33:04 Uhr schrieb
Christine über schick

am 24.3. 2015 um 19:22:53 Uhr schrieb
Christine über schick

am 24.6. 2020 um 09:47:33 Uhr schrieb
Christine über schick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schick«

FlaschBier schrieb am 27.7. 2005 um 19:32:38 Uhr zu

schick

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Schick mir doch mal ein Foto von dir...«
Spätestens bei diesem Satz unterbrach er absichtlich die Verbindung oder beteuerte, keine Digitalkamera zu haben (das Gesicht einzuscannen sähe immer so verwackelt aus). Warum dachten die anderen AOL-Chatter, er sei hübsch anzusehen, wenn er doch immer nur in seiner Wohnung saß und mit dem Internet die einzige Kommunikationsmöglichkeit zu anderen Menschen hatte? Hatte er vorher nicht oft genug probiert, in der Stadt, in den Cafes und in den Diskotheken jemanden kennenzulernen? Alles vergeblich. Und immer wieder machte er sein in seinen Augen unterdurchschnittliches Aussehen dafür verantwortlich. Schade. Wenn er nur wüsste, dass in diesem Moment eine junge Frau am anderen Ende der AOL-Leitung wegen genau desselben Problemes im Chat hockt. Vielleicht fasst sich eines Tages mal jemand von den beiden ein Herz ....und sendet ein Foto!

LachBus schrieb am 27.7. 2005 um 16:27:17 Uhr zu

schick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schluckauf, der von Zeit zu Zeit die Kunden überteuerter Boutiquen überfällt.

Wer in edlen Kreisen Kleidungsstücke trägt, die nicht in jenen schluckaufgefährdeten Boutiquen gekauft wurden, gilt schnell als unschicklich.

Wagen Kundinnen, die keine überteuerten Klamotten am Leibe spazieren führen, diese Boutiquen zu betreten, so befiehlt die Besitzerin den AngestelltenSchickse wieder auf die Straße

Einige zufällige Stichwörter

Freiheitsstrafe
Erstellt am 14.7. 2001 um 01:11:34 Uhr von extrafruity, enthält 23 Texte

Knutschpimmel
Erstellt am 21.2. 2004 um 16:18:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

2048
Erstellt am 17.6. 2002 um 02:48:06 Uhr von Daniel Arnold, enthält 20 Texte

aldehydbomben
Erstellt am 1.3. 2022 um 10:17:03 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

sonor
Erstellt am 22.3. 2001 um 22:13:53 Uhr von lumina*, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.