>Info zum Stichwort schizophrenie | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 3.4. 2004 um 21:07:59 Uhr über

schizophrenie

Nicht lustig. Bestimmt nicht! Soll man wie über Krebs und Tod und Beinamputation und Behinderte keine Witze drüber machen, auch wenn Harald Schmitt (sic!!!) anderes sagt. Aber der hat seinen Grimme-Preis und die Akklamtion von Millionen von deutschen Zerbildungsbürgern auch nur dafür bekommen daß er ein Amalgamat aus eins zu eins kopierten David Letterman und Conan O'Brien-Konzepten (mit einer Prise Jay Leno) sich auf den Leib hat schustern lassen. Stichwörter: Top-Ten-Listen (Letterman), Schreibtischfahrten mit Helmut Zerlett (O'Brien), »Konfuzius sagt« (Letterman), »Manuel Andrack als Sidekick« (O'Brien), sowie achthundertfünfzig weitere Gags.
Als die Serie hier gestartet ist, durfte ich noch, es war die Zeit vom Völkermord im Ruanda, all diese Leute sind jetzt für immer tot, aber ich durfte mir noch auf der Couch in Kansas City, wo im übrigen auch Eminem mehr Zeit verbracht hat als in Detroit, signify!, ich durfte also da mir das erste Album vom Beck anhören auf der Couch, während die Zikaden lustig gebrüllt haben. Allein der Gedanke. Harald Schmidt. Grimmepreis. Das ganze Land ist ein Narr. Ein Schwabe!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »schizophrenie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schizophrenie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schizophrenie« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0269, 0.0018) sek. –– 822008044