>Info zum Stichwort Sehen | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 4.10. 2003 um 16:33:12 Uhr über

Sehen

ICH BIN fast in Ohnmacht gefallen, als ICH MIR das erste Mal bewusst begenet bin. Das war sehen für mich. Zu meinem erstauenen stellte ICH fest, dass ICH mich mit meinen Augen gar nicht sehen konnte, da ICH unsichtbar BIN. Zum Glück weis ICH, dass ICH die MACHT habe und damit der Macht nichts passieren kann, habe ICH die MACHT an das unsichtbare ICH BIN übertragen. So habe ICH die MACHT zu sagen ICH BIN ES NICHT. Weil nur ICH das weis, ist Reden Silber und Schweigen ist Gold. Lesen ist Schweigen. Schreiben ist Reden. Sehen ist Verstehen. Was hast Du gesehen, wenn Du jemanden gehört hast und zu ihm sagt ICH habe verstanden? Das Wissen davon ist Sehen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Sehen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehen« | Hilfe | Startseite 
0.0587 (0.0550, 0.0011) sek. –– 821463556