>Info zum Stichwort sich-einen-Namen-als-harter-Hund-machen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.11. 2012 um 13:35:19 Uhr über

sich-einen-Namen-als-harter-Hund-machen

Ach, es kommt nicht darauf an, wie man einsortiert wird, sondern was tatsächlich der Fall ist.
Es genügt mir zu wissen, dass ich weder Säufer, noch Drogenexperte, noch religiöser Fanatiker, pervers, sonstewas bin.
Ich bin ein Kind dieser Welt, ich lese gerne und denke nach, wenn ich zum Beispiel Fenster putze, Gartenarbeit mache, Essen koche, Ofenrohr reinige, dann denke ich nach, das ist alles.
Was die Leute darüberhinaus über mich sagen, interessiert mich allerdings, aber nur dann, wenn ich sie lieb habe, für das was sie für mich sind. Und das ist eine gute Lebenseinstellung, die Beste, die man haben kann.
Ihr solltet das auch mal probieren, fängt gleich heute an mit Fenster putzen, Gartenarbeit machen, Ofenrohr durchstossen, Pferdestall ausmisten, räumt doch einfach mal mal euer eigenes Zimmer gut auf ! Da sieht´s ganz unordentlich aus bei Euch, das sehe ich ja von hier aus !


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »sich-einen-Namen-als-harter-Hund-machen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sich-einen-Namen-als-harter-Hund-machen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sich-einen-Namen-als-harter-Hund-machen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0014) sek. –– 822309793