| >Info zum Stichwort straff | >diskutieren | >Permalink |
Die eine Trulla da schrieb am 3.4. 2008 um 21:53:16 Uhr überstraff |
|
Das soll doch alles sein, alles soll immer straff sein...immer nix soll weich sein...ODER? Moment...hmmm...DOCH, für mich sollen auch Sachen nicht Straff sein,
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »straff« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »straff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0015, 0.0015) sek. 999727905 | |