>Info zum Stichwort unappetitlich | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.1. 2007 um 00:39:52 Uhr über

unappetitlich

Abteilung »Was-niemand-je-wirklich-wissen-wollte«



Gestern, ja, geute ist mir das Klopapier ausgegangen. Nein, nicht recht eigentlich das Klopapier, sondern viel eher die Taschentücher, die ich gewohnterweise für den Endzweck verwende, dem normalerweise Klopapier dient.
Heute habe ich dann leider vergessen, im Supermarkt eine neue Packung zu kaufen. Heute nachmittag dann rührt mich unbarmherzig der Schiss. Ich habe nur noch einige Fetzen der Taschentücher in der Hose. Ich denke mir »na, das fühlt sich hart an, wenn es nicht viel Geschmiere gibt, so sollte das hinreichen.« Wie habe ich mich getäuscht. Die Kacke war schmierig und das letzte Stück brach noch dazu ab und blieb mir in der Arschöffnung kleben. Es war gräßlich! Gräßlich. Ich habe dann Papier vom Drucker benutzen müssen. Es ging recht schlecht. Furchtbare Sache! Danke fürs lesen. Sie Arsch!


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unappetitlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unappetitlich« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0014) sek. –– 818683038