>Info zum Stichwort Vampir | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 14.3. 2001 um 14:16:16 Uhr über

Vampir

... bis ich meine Fänge in deine Haut steche und das warme Vitæ meine Lippen berührt und meine Kehle hinunterrint. Die Energie die von deinem Lebenssaft ausgeht und meine Kräfte stärkt, die ungeheure Leidenschaft mit der ich von dir trinke.
Dann kommt die Wende.
Der Zeitpunkt an dem ich alles Blut aus dir herausgesaugt habe und es an der Zeit ist dir etwas zurückzugeben.
Ich beisse mir in die Unterlippe und es tritt mein eigenes Blut zum vorschein...
Der Kuss ist leidenschaftlich und könnte Stundenlang weitergehen aber es bedarf nur einiger Tropfen um ein Kainskind zu schaffen.
Ich lasse ab von dir und warte auf die erste Reaktion...
als die Wandlung vollzogen ist blickst du mich wissend an. Voller Verwirrung und voller Hass für das was ich dir angetahn habe.
Doch die zeit heilt selbst die Wunden der Seele...
Erhebe dich nun mein Kind und tritt hinaus in die Nacht, die von Heute an dein Begleiter ist.....


   User-Bewertung: +12
Was hat ganz besonders viel mit »Vampir« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vampir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vampir« | Hilfe | Startseite 
0.0512 (0.0482, 0.0015) sek. –– 822335362