>Info zum Stichwort verwechseln | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 8.6. 2005 um 16:36:05 Uhr über

verwechseln

Als ich im Fitnesscenter in der Umkleidekabine stand merkte ich, daß ich meine Sporttasche mit der meiner Freundin verwechselt hatte. Ihre Sportsachen bestanden aus einem blauen Gymnastikanzug und Gymnastikschuhen.
Was sollte ich tun? Der Jogakurs war bezahlt. Es wäre schade gewesen nun wieder nach hause zu gehen. Also zog ich den Gymnastikanzug an. Es war ein komisches Gefühl in den Anzug zu steigen. Den Reißverschluß am Rücken bekam ich nur mit Schwierigkeiten zu. Mit Herzklopfen ging ich zum Gymnastikraum quer durch das ganze Fitnesscenter, in dem fast jedes Gerät besetzt war.

Beim Joga schmunzelte die Trainerin ein wenig, als sie mich sah. Lobte mich dann aber, weil nur ich richtig angezogen war. Nur mit der engen Kleidung kann so kontrollieren, ob man alles richtig macht.

Von da ab ging ich immer im Gymnastikanzug zum Joga.



   User-Bewertung: +13
Was kann man tun, wenn »verwechseln« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwechseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwechseln« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0147, 0.0014) sek. –– 821302636