>Info zum Stichwort weise | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.12. 2022 um 13:03:42 Uhr über

weise

Das sind doch wahrlich sehr weise Worte, die Thomas im zweiten Teil seiner Blaster-Assoziation im August 2020 niedergeschrieben hat, »egal ob sie es sind, oder nicht«.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Thomas schrieb am 4.8. 2020 um 01:02:02 Uhr über
»Ich-träume-schon-Jonas-und-Lukas-nackt-zu-sehen«:

Ich träume schon regelmäßig davon, dass da diese zwei hübschen, gut gebauten Jungs nackt zusammen im Bett schlafen und beim Aufwachen ihre strammen Morgenlatten entdecken. Wie sie die Härte ihres eigenen Schwanzes fühlen und den Anblick beim andeten genießen und dadurch selbst noch strammer und härter werden. Wie sie sich dann gegenseitig berühren, zunächst zärtlich und vorsichtig. Und wie sie dann richtig zupacken und sich gegenseitig atemlos und ekstatisch befriedigen.

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter wurde schon an anderer Stelle gefragt und die Antwort lautete nein, Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs. Aber in meinen Träumen kommen sie mir doch wie geile Sexgötter vor, egal ob sie es sind oder nicht!



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weise« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0018) sek. –– 822768234