Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 501 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2005 um 10:49:05 Uhr schrieb
salz über AntiWurstwagenRakete
Der neuste Text am 25.3. 2024 um 21:32:35 Uhr schrieb
alf über AntiWurstwagenRakete
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.10. 2005 um 13:18:31 Uhr schrieb
Voyager über AntiWurstwagenRakete

am 25.3. 2024 um 21:32:35 Uhr schrieb
alf über AntiWurstwagenRakete

am 22.4. 2013 um 19:43:06 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über AntiWurstwagenRakete

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AntiWurstwagenRakete«

salz schrieb am 21.10. 2005 um 10:49:05 Uhr zu

AntiWurstwagenRakete

Bewertung: 4 Punkt(e)

... da träumen die fanatischen Tierschützer von!
Aber wir, die Wurstwagenbesatzungen, wir fressen nunmal mehr Proteine als die!
Bevor diese Kackbratzen eine AntiWurstwagenRakete haben, haben wir schon längst die AntiAntiWurstwagenRakete gebaut!
Es ist nunmal eine biologische Tatsache, daß Fleischfresser intelligenter sind als Vegetarier.

Der Grund ist einfach: Fleischfresser MÜSSEN einfach schlauer sein, als die Pflanzenfresser, die von ihnen erlegt werden. Sonst würden die Viecher ja entkommen! Und zwar genau so, wie ein Salatkopf einem Vegetarier entwischen würde, der blöder ist als er!

Ganz zu schweigen von den Proteinen, die ein normal funktionierendes Gehirn nur durch Fleischkonsum erhält!

P.S.:
Das mußte einfach mal raus, liebe Fleischliebhaber! Ich weiß was ihr sagen wollt: Ich habe mit diesem Text Eulen nach Athen getragen, weil Vegetarier sowieso zu blöd sind um die Argumentationskette zu verstehen. Das ist mir klar, aber gönnt mir doch den Spaß!

Pankar schrieb am 27.4. 2008 um 10:59:46 Uhr zu

AntiWurstwagenRakete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier ein Foto aus dem Bericht der Antiwurstwagenraketenabwehrkommission:


http://www.spiegel.de/img/0,1020,1162605,00.jpg

Es handelt sich offensichtlich um einen primitiven, pilotengesteuerten Typ, also eher um einen AntiWurstwagenKamikaze.

Einige zufällige Stichwörter

Befehlsform
Erstellt am 29.8. 2017 um 12:26:31 Uhr von Geleehausmeister, enthält 3 Texte

obzwar
Erstellt am 4.3. 2013 um 23:32:24 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.