Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2002 um 01:18:20 Uhr schrieb
Des Esseintes über Antiwurm
Der neuste Text am 20.9. 2012 um 20:41:08 Uhr schrieb
Bullizist über Antiwurm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.3. 2003 um 15:22:20 Uhr schrieb
Voyager über Antiwurm

am 29.12. 2005 um 13:04:55 Uhr schrieb
Würmchen über Antiwurm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antiwurm«

Des Esseintes schrieb am 8.12. 2002 um 01:18:20 Uhr zu

Antiwurm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer weiß schon was ein Antiwurm ist? Biologielehrerinnen oder das Bing! vielleicht. Eigentlich sind solche Kröten nicht einmal süß, aber über Nilpferde wird kein eigentlich biologischerfilm gedreht. Sollte man wieder den Fernseher anschalten und dort nach Nilpferden und Betäubung suchen oder sich doch eher ins Bett legen und dort Nilferde und Betäubung finden?

Liquidationsdefensive schrieb am 17.1. 2003 um 22:56:36 Uhr zu

Antiwurm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Antiwurm ist vielleicht ein Postulat im Traum eines Wurmes, ein Gedanke in seinem Schlaf und der Stolz seines Wurmwesens. Denn der Wurm krümmt sich unter der Verachtung, die ihm entgegenschlägt, und während er schamhaft und gleichzeitg voll von verbissenem Widerstand der zwingenden Logik der Gerechtigkeit nachsinnt, setzt er die These vom Antiwurm als Rätsel, das von nun an Verunsicherung stiftet. Schon um seines Antiwurmes willen muss man den Wurm respektieren.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterblätterer
Erstellt am 7.5. 2001 um 17:24:26 Uhr von Sprutz, enthält 19 Texte

Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza
Erstellt am 15.12. 2015 um 10:13:19 Uhr von Tim, enthält 16 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

kritischer
Erstellt am 5.6. 2012 um 21:29:32 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Royal
Erstellt am 18.10. 2004 um 20:45:34 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.