Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (41,86%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,884 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2013 um 12:45:01 Uhr schrieb
berno über Bernhard-der-Hässliche
Der neuste Text am 12.1. 2022 um 13:07:59 Uhr schrieb
Christine über Bernhard-der-Hässliche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 19.3. 2018 um 11:40:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bernhard-der-Hässliche

am 1.9. 2013 um 15:08:35 Uhr schrieb
Lauenstein über Bernhard-der-Hässliche

am 12.1. 2022 um 13:07:59 Uhr schrieb
Christine über Bernhard-der-Hässliche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bernhard-der-Hässliche«

Banke Andolie schrieb am 25.7. 2016 um 22:59:16 Uhr zu

Bernhard-der-Hässliche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lebt Filzi eigentlich noch? Hat Filzi vielleicht inzwischen Nachkommen und sie an alle Sexpartner verteilt? Oder wurde Filzi durch die strengen Körperdüfte ausgeräuchert? Wäre schade um Filzi, auch Kleintiere haben schließlich Menschenrechte!

Dudda schrieb am 2.9. 2013 um 11:49:43 Uhr zu

Bernhard-der-Hässliche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hat er wirklich keinen Pimmel? Ich hab das Nacktfoto nicht gesehen, es war schon weg :-(

Gibt es hier vielleicht Kinder, die es genauer wissen?

Onkel V schrieb am 1.9. 2013 um 15:02:46 Uhr zu

Bernhard-der-Hässliche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin auch wieder da, frag mal in der Nachbarschaft. Du solltest dir übrigens einen schnellere Rechner zulegen und vor allem eine größere Festplatte. Ist ja kaum noch Platz für deine Kinderpornos! Die AWO würde dir sicher einen spenden, du selber hast ja keine Kohle, noch nicht einmal, um Bahnhofsstricher zu bezahlen.

Banke Andolie schrieb am 30.7. 2016 um 01:09:26 Uhr zu

Bernhard-der-Hässliche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bernhard-der-Hässliche ist aus der Klapse raus! Es scheint am Wetter oder an einer geheimnisvollen Macht zu liegen, dass immer mehr Irre auf die Menschheit losgelassen werden und dabei beachtliche Schäden hinterlassen - vgl. München, Würzburg, Reutlingen, Ansbach.

Erkennungszeichen: Übler Geruch, Sehfehler, pädophile und sadistische Veranlagung, Geschlechtskrankheiten, Sozialdemokratie

Einige zufällige Stichwörter

aneinanderkuscheln
Erstellt am 15.4. 2002 um 18:18:03 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 14 Texte

DieLetztenÜberSuchmaschinenGefundenenStichwörter
Erstellt am 4.7. 2003 um 02:53:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 23 Texte

CountessCaligari
Erstellt am 14.5. 2003 um 01:56:17 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Palästinenserknutscher
Erstellt am 9.5. 2015 um 17:37:12 Uhr von Friederike, enthält 2 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze402
Erstellt am 15.3. 2003 um 16:47:43 Uhr von Kelchreplik, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.