Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 462 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2007 um 14:03:06 Uhr schrieb
mcnep über Bischofskonferenz
Der neuste Text am 19.4. 2019 um 19:22:46 Uhr schrieb
Zeitzeugin über Bischofskonferenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.4. 2019 um 17:40:08 Uhr schrieb
Felix Krause über Bischofskonferenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bischofskonferenz«

Zeitzeugin schrieb am 19.4. 2019 um 19:22:46 Uhr zu

Bischofskonferenz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was vertuscht die Katholische Kirche in der Missbrauchsdebatte noch alles?


Der hannoversche Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer erhebt in der »ZEIT« schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten der Bischofskonferenz, Kardinal Marx und dessen Missbrauchsbeauftragten, den Trierer Bischof Stephan Ackermann.

Ackermann habe mit einem Schweigegeld von 120 000 Euro und persönlichen Drohungen gegen Pfeiffer und dessen Kriminologisches Institut (KFN) verhindern wollen, dass Hintergründe einer Studie über sexuellen Missbrauch in der Katholischen Kirche öffentlich werden.

Der Missbrauchsbeauftragte der katholischen Deutschen Bischofskonferenz habe in einer internen Sitzung am 20. Dezember 2012 gedroht, Pfeiffer als »Feind der Katholischen Kirche« darzustellen, »und das wünsche ich niemandem«, zitiert Pfeiffer aus dem Gespräch. »Das war der Versuch einer Nötigung«, sagte der Kriminologe gegenüber der »ZEIT«.

Zu-mager-fürs-Dirndl schrieb am 22.9. 2016 um 19:22:48 Uhr zu

Bischofskonferenz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während der Konferenz kümmerte ich mich um die Technik. Ich bediente die Mikrofone und die Lichtregler.
Meine Figur hat so gar nichts mit einer bischöflichen Haushälterin oder Köchin gemeinsam. Aus so einer Köchin könnte der Herrgott tatsächlich zwei von meiner Sorte machen.
Damit bin ich für die Bischöfe eine echte Exotin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sie mich mit ihren geilen Blicken verschlungen haben.

Einige zufällige Stichwörter

unschicklich
Erstellt am 27.7. 2005 um 18:41:11 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

sunsonjon-emulator
Erstellt am 19.7. 2000 um 01:25:27 Uhr von sunsonjon, enthält 11 Texte

Klavierlehrerin
Erstellt am 30.12. 2002 um 19:56:34 Uhr von Ugullugu mit Mütze, enthält 17 Texte

ähm
Erstellt am 6.8. 2009 um 19:36:26 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

Barium
Erstellt am 17.11. 2002 um 05:26:02 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.