Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2004 um 22:10:18 Uhr schrieb
Thomas über Blasterstress
Der neuste Text am 8.9. 2015 um 01:31:32 Uhr schrieb
wer schon...! über Blasterstress
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.1. 2007 um 14:24:35 Uhr schrieb
wer schon...! über Blasterstress

am 8.9. 2015 um 01:31:32 Uhr schrieb
wer schon...! über Blasterstress

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterstress«

Thomas schrieb am 29.7. 2004 um 22:10:18 Uhr zu

Blasterstress

Bewertung: 5 Punkt(e)

Blasterstress entsteht zum Beispiel, wenn man gerade an der gelungensten Formulierung für ein neues Stichwort rumfeilt und gleichzeitig drei Leute was von dir wollen - und du weißt, dass die allfreundliche Befriedigung derer Wünsche zu deinem eh kargen Lebensunterhalt beiträgt.

Liamara schrieb am 29.7. 2004 um 23:06:43 Uhr zu

Blasterstress

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Blasterstress ist lang vorbei, denn ein Rüdiger wirkt ja hier nicht mehr. Mcnep ist sich zu fein zum Streiten, Voyager wird zwar gelegentlich unflätig, neigt aber sicher auch zur Sozialarbeiterin, biggi würde sich Kopfhörer aufsetzen und der Rest ist noch viel durchgedrehter, also so wird das nichts. Abgesehen davon habe ich mir Blasterstress abgewöhnt. Es lebt sich sehr viel ruhiger so. Aber WENN ihr nicht BALD meine SCHÖNEN Filmzitate bewertet, dann!

Einige zufällige Stichwörter

Stahlkappen
Erstellt am 23.9. 2006 um 12:40:14 Uhr von Sören, enthält 11 Texte

Schnittchen
Erstellt am 10.12. 2003 um 17:59:06 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

sehnig
Erstellt am 2.3. 2015 um 21:30:17 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Staatsbeamter
Erstellt am 29.1. 2016 um 20:37:07 Uhr von Ein müder Bengel ist nur kurz aufgewacht und, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.