Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 431 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,083 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2002 um 06:03:12 Uhr schrieb
Dortessa über Schulhof
Der neuste Text am 30.3. 2024 um 11:37:02 Uhr schrieb
schmidt über Schulhof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.3. 2024 um 11:37:02 Uhr schrieb
schmidt über Schulhof

am 23.10. 2012 um 14:04:51 Uhr schrieb
Max über Schulhof

am 6.5. 2005 um 14:53:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schulhof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulhof«

Dortessa schrieb am 14.9. 2002 um 06:03:12 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf dem Schulhof wird oft mit dem Pausenbrot Fußball gespielt.
Weil viele Schulkinder ihr Pausenbrot einfach nicht essen wollen, und keinen richtigen Ball bei sich haben !

nudelchen schrieb am 14.9. 2002 um 08:48:52 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 4 Punkt(e)

klingeln, pause, türen, aufreissen, kinder, befreiend, lärm, lachen, buben, fussball, raufen, pausenaufsicht, adleraugen, bäcker, ansturm, milchverkauf, gedrängel, neuntklässler, davonschleichen, zigarettenrauch, versteckt, mädchen, gummitwist, flanieren, kichern, hand in hand, modeschau, toiletten, aufenthaltsraum, hausaufgaben, abschreiben, hektig, vokabeln, lernen, schnell,
klingeln, trödeln, langsam, zäh, fliesend, zurück, klassenzimmer
schulhof, stille, papier, vereinzelt, müll, vergessen, rascheln, fliegen, leiser wind.

Jessica schrieb am 4.9. 2007 um 12:13:04 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Schulhof oder Pausenhof war bei uns in drei Bereiche eingeteilt. Vorne vor der Schule waren die Kinder bis zur dritten Klasse. Neben der Schule auf dem großen Hof waren alle Schüler der vierten bis zehnten Klasse. Dann gab es noch einen Garten, da durften nur die Schüler der neunten und zehnten Klasse hin. Und nur dort durfte man auch mal eine Rauchen. Nicht daß ich geraucht hätte, aber man fühlte sich schon als etwas besonderes, wenn man in den Garten durfte.

Eris von Tartarus schrieb am 5.9. 2004 um 04:00:58 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 2 Punkt(e)

unbehagen fuer den alleinigen, behagen fuer den im nest der gruppe. doch will man nicht aus dem nest fallen, daher tut man alles um dem obervogel zu gefallen. ich flog immer lieber alleine rum, trotz des unbehagens. vogelfrei sozusagen.

Einige zufällige Stichwörter

Kescher
Erstellt am 21.10. 2008 um 00:58:42 Uhr von blasti, enthält 14 Texte

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Erstellt am 10.3. 2015 um 23:15:48 Uhr von Ingrid, enthält 71 Texte

BlasterVerwalter
Erstellt am 14.6. 2002 um 12:06:12 Uhr von dasNix, enthält 20 Texte

Ballettstiefel
Erstellt am 5.10. 2011 um 18:01:21 Uhr von mrcookie, enthält 6 Texte

Rotschwänzchen
Erstellt am 20.12. 2003 um 14:10:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.