Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2001 um 00:11:45 Uhr schrieb
Duckman über Blinddarmentzündung
Der neuste Text am 4.9. 2014 um 11:39:49 Uhr schrieb
August über Blinddarmentzündung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.9. 2014 um 11:39:49 Uhr schrieb
August über Blinddarmentzündung

am 17.10. 2006 um 10:56:44 Uhr schrieb
David über Blinddarmentzündung

am 19.6. 2003 um 13:59:05 Uhr schrieb
toschibar über Blinddarmentzündung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blinddarmentzündung«

Duckman schrieb am 23.6. 2001 um 00:11:45 Uhr zu

Blinddarmentzündung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey, ich darf ein neues Stichwort einführen!

Als Kind hatte ich Blinddarmentzündung. Eines Abends begann mein Bauch furchtbar wehzutun. Meine Eltern fuhren mich sofort ins Krankenhaus, wo ich am nächsten Tag mit einer langen Narbe auf dem Bauch aufwachte. In den nächsten Tagen wurde mir Nahrung nur intravenös verabreicht. Ich hatte ziemlichen Durst, trinken durfte ich aber erst später. Zu essen bekam ich erst nur Haferschleim, irgendwann dann auch Puddingsuppe und schließlich Wildschweinfleischbrei (damalsich noch Fleisch). Die anderen Kinder im Krankenhaus waren ganz in Ordnung. Für manche kam ein Lehrer in die Klinik, da sie für die Zeit ihres Krankenhausaufenthalts ja nicht in die Schule gehen konnten.

Einige zufällige Stichwörter

Nägel
Erstellt am 1.2. 2004 um 13:57:24 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

Seemann
Erstellt am 9.9. 2002 um 16:32:26 Uhr von The Indifference, enthält 27 Texte

Pullermann
Erstellt am 27.3. 2002 um 12:14:51 Uhr von wichser, enthält 17 Texte

Universalexperte
Erstellt am 26.2. 2004 um 18:38:15 Uhr von adsurb, enthält 12 Texte

Mittelfristig
Erstellt am 20.2. 2009 um 09:35:10 Uhr von the-music-man, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0611 Sek.