Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 249, davon 242 (97,19%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 67 positiv bewertete (26,91%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,221 Punkte, 124 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 1999 um 13:00:22 Uhr schrieb
ancalagon über Spaß
Der neuste Text am 19.10. 2022 um 19:12:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Spaß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 124)

am 6.1. 2006 um 19:30:28 Uhr schrieb
Wothan über Spaß

am 30.4. 2006 um 12:10:37 Uhr schrieb
Pumukel2001 über Spaß

am 31.1. 2004 um 11:57:06 Uhr schrieb
biggi über Spaß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaß«

ancalagon schrieb am 20.9. 1999 um 13:00:22 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich glaube, dass Spaß einer der wichtigsten Gründe ist, warum wir leben und arbeiten. Das heißt allerdings nicht, dass jeder arbeitet, weil er Spaß daran hat, sondern weil es meistens keinen Spaß macht, ohne Geld dazusitzen. Zumindest weniger Spaß als zu arbeiten. Glücklicherweise gibt es auch Ausnahmen, nämlich sowohl die, die Spaß an ihrer Arbeit haben, als auch die, die die glücklich damit sind, wenig zu verdienen, weil sie andere Prioritäten setzen. Zum Beispiel macht es auch Spaß, Assoziations-Blaster zu füllen.

Mr. Spenalzo schrieb am 3.2. 2000 um 18:27:14 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 11 Punkt(e)

Eine ehemalige Kollegin hat in ihrem aktiven Wortschatz das schöne Wort »bespaßen«: »Ruf' doch mal Petra an und bespaß' die ein bisschen - die Arme ist krank und freut sich über jeden Anruf

Metzgervereinigung schrieb am 2.2. 2000 um 21:31:50 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 5 Punkt(e)

spaß ist für menschen mit langeweile und führt unweigerlich zur spaßgesellschaft welche sich den ernsthaften dingen und problemen der zeit entzieht. die ist jedoch gut für uns denn feiernde sind unkritisch und kaufen in massen billigfleisch für ihre feten. unser profit haha

Jonan schrieb am 22.10. 2006 um 15:32:59 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit dem Auto fahre ich an einem späten Nachmittag durch ländliches Gebiet und mir ist danach, mit mir selber Spaß zu haben, denn meine Hose wird langsam eng. Ixch stelle das Auto auf einem Walparkplatz ab und laufe in den Wald. Nach 10 Minuten komme ich zu dichtem Unterholz. Mein Herz klopft bis zum Hals, aber ich tue es, ziehe mich splitternackt aus und verstecke meine Kleider im Gebüsch. Dann lauife ich los. Je weiter ich mich von meinen Kleidern entferne, um so erregter werde ich. Mein Schwanz ist steil aufgerichtet und in ihm pocht die Erregung. Nach 15 Minuten komme ich auf einen schmalen Waldweg und dort übermannt es mich und ich onaniere, mitten auf dem Waldweg. Meine Eier schwingen und ich muß zweimal meine Eichel bespeicheln. Die dick geschwollene Nille taucht immer wieder aus der Höhlung meiner Faust auf. Dann läßt die Lust meine Knie zitter und ich spritze mit nach vorn gedrücktem Unterkörprt ab. Zuckende Lust, nasse Wonne »Hmaaaaaaahhhh...aaaahmaaaaahhh!« Schwer atmend nehme ich meine nasse Hand an die Nase und atme den Duft meines Spermas ein, lecke die sämigen Tropfen mit der Zunge auf und dannErnüchterung, brutale Ernüchterung. Hastig und atemlos eile ich die Viertelstund zurück zu meinen Kleidern. Dort überkommt es mich noch einmal und ich onaniere ein zweites Mal, besame noch einmal den Wald. Jede Menge Spaß!

Mik schrieb am 22.9. 2000 um 20:25:32 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer nicht mindestens ein mal am Tag gelacht hat, der hat einen Tag verloren.

Nils schrieb am 29.4. 2001 um 08:44:00 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir leben nicht in einer Spaß-Gesellschaft. Es wäre schön, wenn es so wäre. In Wirklichkeit leben wir in einer Streß-Gesellschaft, die verzweifelt versucht, durch eine Überdosis an Spaß den Streß zu verdrängen.

Nicolas Björn schrieb am 2.8. 2000 um 22:22:06 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 5 Punkt(e)

N: spaß ist, was ihr draus macht

B: werbekiddie

N: Agenturschlampe!

B: auf der ebene mach ich nicht weiter

N: , da gehen wir schon weiter. ich finde deinen Anwurf ungerechtfertigter als meinen.

B: Da spricht wohl der neid asylantenkind

N: Ich bin dankbar, daß mich die BUNDESREPUBLIK Deutschland 1979 zu den Ihren genommen hat.

B: verjährt das nicht mal?

Biggi schrieb am 8.2. 2001 um 02:37:44 Uhr zu

Spaß

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn ich mich von hinten sehe, weil ich wieder mal mit extremgeschwindigkeit kreisle. dann brauch ich keinen spiegel und bin außer mir. nicht von dieser welt. spaßiger augenblick. dann denke ich, wenn ich mich schon aushalte, bin ich vielleicht doch nicht so schlimm. zumal ich ja sensibel bin und auch nicht jeden gleich toll finde. und ob du´s glaubst oder nich, ich hab mich noch nie allein gelassen. kein einziges mal. ich hock mich allerdings auch nich in jede einöde, um stroh zu gold zu spinnen. muß schon ein elitäres pflaster sein, was ich mir da auf den koffer klebe. einödhausen zum beispiel - das tal der sieben mühlen.

Einige zufällige Stichwörter

Entscheidungen
Erstellt am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Nordamerika
Erstellt am 26.7. 2000 um 06:28:41 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Großpackung
Erstellt am 18.11. 2009 um 11:30:19 Uhr von Jessica, enthält 3 Texte

Arschkatze
Erstellt am 22.12. 2005 um 17:05:51 Uhr von Snaip, enthält 3 Texte

Jonas-und-Lukas-sind-jung-schön-schwul-und-nackt
Erstellt am 31.10. 2020 um 22:50:33 Uhr von Caro, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0842 Sek.