Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2003 um 21:26:03 Uhr schrieb
Boss über Boss
Der neuste Text am 5.2. 2017 um 09:11:21 Uhr schrieb
Heinz Grill über Boss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.7. 2003 um 15:16:18 Uhr schrieb
elfboi über Boss

am 30.9. 2004 um 23:27:29 Uhr schrieb
Felix the Cat über Boss

am 18.5. 2006 um 21:37:54 Uhr schrieb
sofie über Boss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Boss«

Boss schrieb am 18.2. 2006 um 15:29:35 Uhr zu

Boss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile Boss sein. Das Gehirn Sprach: Da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muß ich der Boss sein. Die Beine sagten: Da wir den Menschen dorthin tragen, wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn eingibt, wollen wir Boss sein. Die Augen sprachen: Da wir auf euch aufpassen und euch warnen, wenn Gefahr droht, wollen wir der Boss sein. Und so meldet sich das Herz, die Lunge und schließlich verlangte das Arschloch, daß man es zum Boss macht.

Alle Körperteile lachten und lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Boss zu haben. Das Arschloch wurde darüber wütend, schloß sich zu, schmollte, und weigerte sich zu funktionieren.

Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten, schmerzten und wurden dick, die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter, sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe weiter zu arbeiten.

Schließlich wandten alle sich flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch zum Boss zu machen. Und so kam es, daß alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten und das Arschloch einfach Boss spielte und eine Menge Scheiße von sich gab.

Die Moral von der Geschichte: Um Boss zu werden, braucht man kein Genie zu sein, nur ein Arschloch.

Einige zufällige Stichwörter

Storchennestwebcam
Erstellt am 27.6. 2004 um 04:27:55 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Grünkernbratling
Erstellt am 9.4. 2004 um 13:32:13 Uhr von Menasaesser, enthält 8 Texte

universalzeichen
Erstellt am 25.3. 2002 um 02:43:37 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 12 Texte

Weinheim
Erstellt am 24.3. 2010 um 08:52:46 Uhr von © & ® , enthält 3 Texte

SchwuleVäter
Erstellt am 23.9. 2004 um 22:29:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.