Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2002 um 14:16:55 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Passbild
Der neuste Text am 5.9. 2013 um 20:39:34 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über Passbild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.8. 2002 um 01:46:52 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Passbild

am 31.5. 2009 um 01:13:11 Uhr schrieb
heini über Passbild

am 5.9. 2013 um 20:39:34 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über Passbild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Passbild«

Höflichkeitsliga schrieb am 23.1. 2003 um 13:46:53 Uhr zu

Passbild

Bewertung: 4 Punkt(e)

O Glücklich! Was habe ich die letzten Tage nämlich mit der Welt gehadert, den Kopf auf den Tisch geschlagen und ... Welch gräßliches Drücken auf der Brust, welch tiefes Tal der Seele, welch Schatten an der Wand du! Aber heute, HEUTE! ist alles gut, weil heute waren wir beim Bezirksamt Nova Colonia Agrippina, UND DA HABEN MIR NÄMLICH UNSEREN NEUEN AUSWEIS BEKOMMEN, UND O ICH GLÜCKLICHER, noch nie nämlich habe ich etwas schöneres gesehen, dieser Ausweis, das ist eine Kunst und Religion, ein Dienst am Menschen, eine ganz fürchterlich ordentliche Sache du, GRÜN IST ER, d.h. eigentlich eher gelblich, mit einem FARBIGEN PASSBILD, das so schön ist das mir die Tränen kommen, fast möchte ich die Straße hinuntergleiten auf den sanften Schwingen des Glücks, um das nette türkische Onkelchen zu Herzen, welches vor nun über vier Wochen mich auf so eine derart herzallerliebste Weise abgebildet hat, gerade sehe ich das Foto auf dem Ausweis, denn es liegt rechts neben mir auf dem Tisch auf einem dicken Wörterbuch, UND IMMER WENN ICH IN MEINE SANFTEN AUGEN SCHAUE, WELCHE VON DEN ELEGANTEN DÜNNEN AUGENBRAUEN lieblich UMSPIELT WERDEN, WENN ICH DEN FEIN ZISELLIERTEN MUND SEHE, DIE RÖMISCH-GRIECHISCHE NASE, und wenn ich dann sehe daß ich so KLUG war an dem Tag ein ocker-sand-hell-lachsfarbenes Hemd mit einem kleinen Kragen anzuziehen (da es sich mit der amtlichen Ausweisfarbe feinstens trifft!), dann BIN ICH IN LIEBE!

sumpi schrieb am 27.8. 2002 um 18:12:14 Uhr zu

Passbild

Bewertung: 1 Punkt(e)

aus weise
verweisen
ausge.wiesen
die art
und weise
die verweise
tadelnde rügen
im 3/4 takt
merkmale
erkennung
zeichnen
unter zeichen
beschreiben
das 3/4 profil
abgelaufen
verlauft
gelocht
endet
im irrweg
der bürokratie
auf 3/4 drehung
kehrt um
schwarz auf weiß
auf papier
dein name
eingelocht
der pass
das bild
im 3/4 pakt
gestohlen
gemeldet
abgelaufen
mit stempel versehen
erneut
schlange stehen

Andreas schrieb am 5.9. 2005 um 10:46:56 Uhr zu

Passbild

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Freundin Lena erzählte mir, daß sie auf ihrem Passbild nackt ist. Ungläubig sah ich mir das Bild nochmal genauer an, wirklich, kein Kleidungsstück war zu sehen und in ihren Augen war so ein Funkeln.

Einige zufällige Stichwörter

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Revivalhusten
Erstellt am 4.3. 2002 um 14:51:10 Uhr von sumsesum, enthält 11 Texte

unverzichtbar
Erstellt am 25.11. 2001 um 21:32:44 Uhr von Gilwen, enthält 21 Texte

drachenfeuer
Erstellt am 24.9. 2001 um 00:50:48 Uhr von aka, enthält 7 Texte

Franziska
Erstellt am 30.9. 2001 um 19:30:33 Uhr von Hut, hut, huuuuut, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.