Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 5670 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2009 um 22:08:25 Uhr schrieb
Die Leiche über Bundesamt
Der neuste Text am 9.4. 2019 um 19:19:03 Uhr schrieb
GEO kompakt über Bundesamt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.8. 2011 um 13:29:20 Uhr schrieb
NOw über Bundesamt

am 9.4. 2019 um 19:19:03 Uhr schrieb
GEO kompakt über Bundesamt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundesamt«

schmidt schrieb am 14.2. 2011 um 10:55:56 Uhr zu

Bundesamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

zur Zeit bin ich beschäftigt beim Bundesamt zur Beseitigung kleinteiliger verkehrsgefährdender Gegenstände an Bundesstraßenrändern BBkvGB.

Ich werde leider immer verwechselt, die Leute halten mich für einen Penner der sich durch Flaschensammeln ein Zubrot verdient.

Die Leiche schrieb am 24.12. 2009 um 22:08:25 Uhr zu

Bundesamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich würde es mal interessieren, wie sich das Wachstum der Bundesämter so entwickelt hat, und wielange es rein statistisch noch dauert, bis die 1000-Bundesamt-Grenze überschritten ist.

Schmidt schrieb am 15.3. 2011 um 13:35:49 Uhr zu

Bundesamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stelle den Antrag beim Bundesamt den Bestandteil der Landeshundekotverordnung
undsoweiter... Zitat
»die Kotausführer darauf hinzuweisen nur an den Landesgrenzen Bund-Land zu koten, also an Rändern von Autobahnböschungen, neben Bundeshafenankerplätzen, Atomkraftwerken, und mindestens einen großflächigen Kotplatz pro Kommune auszuweisen damit die Kotaufsammler nicht jeden Tag das gesamte Stadtgebiet zu durchlaufen haben«
Ziel der Verordnung ist die Abschaffung von Kotbeuteln in öffentlichen Abfallkörben da sie die Innenwände bei unsachgemäßer Füllung verschmieren und das Vermeiden von Fleischfresserkot im öffentlich ausgebrachten Rosendünger.

Einige zufällige Stichwörter

Designerkrieg
Erstellt am 14.2. 2005 um 18:15:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

Scharfschütze
Erstellt am 14.2. 2006 um 02:28:01 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

Nacktsichter
Erstellt am 15.7. 2009 um 08:45:46 Uhr von 音- 乐 - 人, enthält 2 Texte

Urinteddy
Erstellt am 3.2. 2012 um 22:19:05 Uhr von Schneeflocke, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.