Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 23:52:21 Uhr schrieb
Carsten über Carsten
Der neuste Text am 23.2. 2008 um 12:27:22 Uhr schrieb
Marion23786 über Carsten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.3. 2006 um 14:44:50 Uhr schrieb
tumme über Carsten

am 9.2. 2003 um 06:32:46 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Carsten

am 31.3. 2006 um 12:52:34 Uhr schrieb
surflieschen über Carsten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Carsten«

Fabian schrieb am 27.4. 2002 um 19:07:32 Uhr zu

Carsten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als Julia mit ihren vollgepißten Stiefeln an Carsten vorbei ging dachte er nur bei sich: »Wenn die wüßte, das ich ihr heute Mittag, als sie die Gummireistiefel vor der Küche ausziehen mußte, in die Stiefel gewixt habe...« Fast wäre er dabei von Gesa erwischt worden, aber er konnte sich noch schnell genug verstecken. Als er jedoch aus seinem Versteck zusehen konnte, wie Gesa Julias vollgewixten Gummireitstiefel nahm, ihn über Mund und Nase hielt, und dann ganz tief einatmete, da wär es ihm fast nocheinmal gekommen. Die Krönung war jedoch, das Gesa dann ihre Gummihose runterzog, die Reithose öffnete, und einen ordentlichen Strahl Pisse in Julias Gummireitstiefel laufen ließ. Alles was vorbei ging, lief dann in ihrer Gummihose runter in ihre eigenen Stiefel.

Polyspektran schrieb am 29.2. 2004 um 01:27:30 Uhr zu

Carsten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eifersucht ist keine Tugend. Mein Cousin heißt Carsten, ein netter Mensch, ein netter Name.
Meine Freundin hat einen Carsten getroffen. Ins Kino sind sie gegangen, kochen wollen sie. Und mir, mir hat sie gesagt, sie trifft ein paar Freundinnen. Eifersucht, berechtigt? Vertrauen, ich soll ihr vertrauen sagt sie. Es fällt mir schwer. Carsten, bisher ein unbeschriebener Name, ist nun mit Emotionen belastet. Mein Kind ich könnte es nie mehr Carsten nennen.

Einige zufällige Stichwörter

EinegeheimnisvolleReiseindenblauenBereich
Erstellt am 10.11. 2004 um 14:43:24 Uhr von [mcnep]koffer[, enthält 4 Texte

Erdpfeife
Erstellt am 4.2. 2003 um 22:54:26 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Zug
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:57:32 Uhr von Tanna, enthält 73 Texte

Sputum
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:19:25 Uhr von Tira, enthält 23 Texte

Reinigung-der-Erde
Erstellt am 28.5. 2011 um 01:56:42 Uhr von Pferdschaf, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.