Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2003 um 11:23:39 Uhr schrieb
Voyager über Damenklo
Der neuste Text am 24.4. 2018 um 10:03:41 Uhr schrieb
Christine über Damenklo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 11.11. 2008 um 16:49:41 Uhr schrieb
Werner über Damenklo

am 24.4. 2018 um 10:02:20 Uhr schrieb
Christine über Damenklo

am 25.1. 2003 um 15:20:41 Uhr schrieb
wauz über Damenklo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenklo«

mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 18:09:17 Uhr zu

Damenklo

Bewertung: 9 Punkt(e)

Im Urlaub versehentlich das falsche Klo benutzt. Nicht das Fehlen von Urinalen ließ mich meinen Irrtum erkennen, da ich vielmehr schnurstracks in die Kabinen fürs große Braune zusteuerte; doch beim Heraustreten aus dem Refugium traf ich dann auf eine Dame, die sich mindestens genau so erschrak wie ich. Witzig unser beider identische Reaktion: wir starrten simultan auf das Türschild mit der Geschlechtsspezifizierung, so wie sich Menschen, die auf der Straße stolpern, immer sofort nach dem vermeindlichen oder tatsächlichen Grund des Stolperns umsehen, weniger aus Notwendigkeit, passiert ist ja passiert, als um den Zuschauern zu vermitteln: 'Das war nicht meine Schuld.'

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 26.2. 2003 um 22:18:27 Uhr zu

Damenklo

Bewertung: 2 Punkt(e)

ja, bin auch mal auf die falsche toilette gegangen. eine wirklich witzige türbeschriftung war schuld. auf der herrenklotür war groß das damenklosymbol abgeildet und klein darunter »müssen draußen bleiben« und anders herum.
noch heute ist mir der vorwurfsvolle blick peinlich, den ich einer dame zuwarf, als sie die toilette in dem moment betrat, als ich sie verlassen wollte.

Andreas schrieb am 29.7. 2005 um 13:19:22 Uhr zu

Damenklo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Sonycenter am Potsdamer Platz in Berlin ist der einzige Wickeltisch im Damenklo. Deshalb mußte ich da mal rein. Aber ich kann Euch sagen, ihr habt nichts verpaßt.

Einige zufällige Stichwörter

CD
Erstellt am 22.9. 2000 um 01:32:09 Uhr von Ingrid, enthält 61 Texte

vermisse
Erstellt am 3.2. 2002 um 02:28:58 Uhr von wortwirt, enthält 16 Texte

Klempner
Erstellt am 25.5. 2011 um 00:31:52 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Nothalt
Erstellt am 10.7. 2005 um 19:26:16 Uhr von Sechserpack, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.