Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 13:43:36 Uhr schrieb
haraldino über Digitalcamera
Der neuste Text am 4.8. 2009 um 22:57:47 Uhr schrieb
Baumhaus über Digitalcamera
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.3. 2007 um 13:46:01 Uhr schrieb
Packmann über Digitalcamera

am 28.4. 2002 um 11:57:06 Uhr schrieb
laica über Digitalcamera

am 10.3. 2009 um 12:16:05 Uhr schrieb
Bonsaigirl über Digitalcamera

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Digitalcamera«

haraldino schrieb am 14.7. 2000 um 13:44:02 Uhr zu

Digitalcamera

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weiß, Photographie (='mit Licht zeichen') wird heute Fotografie geschrieben, aber das ist mehr was für Knipser.
Ich habe mir im Januar eine Digitalcamera gekauft (nicht daß ich das empfehlen würde - das Preis/Leistungsverhältnis ist lausig) und inzwischen weit über 4000 Photos (nicht Fotos) damit gemacht. Der Hauptvorteil (vielleicht der einzige) an der digitalen Photographie ist der, daß es nach der Anschaffung kein Hindernis mehr gibt, alles mögliche auszuprobieren.
Kost't ja nix (zusätzlich)!

Seid mal wieder kreativ!

Nils schrieb am 7.1. 2001 um 01:12:59 Uhr zu

Digitalcamera

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bis ich mir so'n Digitalkram anschaffe, müssen die Teile noch deutlich billiger werden. Wenn ich mir überlege, was für geile Spiegelreflexkameras man für unter 1000 DM bekommt, und wie mies die Auflösung von Digitalkameras ist, die in dieser Preisklasse liegen (jedenfalls verglichen mit der optischen Auflösung des Films und des Fotopapiers), dann weiß ich, daß das nix für mich ist.

haraldino schrieb am 14.7. 2000 um 13:43:36 Uhr zu

Digitalcamera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß, Photographie (='mit Licht zeichen') wird heute Fotografie geschrieben, aber das ist mehr was für Knipser.
Ich habe mir im Januar eine Digitalcamera gekauft (nicht daß ich das empfehlen würde - das Preis/Leistungsverhältnis ist lausig) und inzwischen weit über 4000 Photos (nicht Fotos) damit gemacht. Der Hauptvorteil (vielleicht der einzige) an der digitalen Photographie ist der, daß es nach der Anschaffung kein Hindernis mehr gibt, alles mögliche auszuprobieren.
Kost't ja nix (zusätzlich)!

Seid mal wieder kreativ!

Einige zufällige Stichwörter

Backwahn
Erstellt am 25.9. 2002 um 13:56:16 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

Springerpresse
Erstellt am 19.8. 2005 um 17:41:14 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Pfaffe
Erstellt am 13.1. 2007 um 21:23:09 Uhr von Nicki, enthält 4 Texte

ªlles
Erstellt am 18.12. 2005 um 14:54:48 Uhr von ªlles, enthält 0 Texte

Schmidt-ist-senil
Erstellt am 5.3. 2017 um 15:34:23 Uhr von Manfred, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.