Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2011 um 20:11:51 Uhr schrieb
Heile Heile Segen, das Gesundheitsmagazin über EHEC
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 18:47:20 Uhr schrieb
Christine über EHEC
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.12. 2017 um 18:47:20 Uhr schrieb
Christine über EHEC

am 7.6. 2011 um 19:38:06 Uhr schrieb
Armin Kron über EHEC

am 7.6. 2011 um 19:55:57 Uhr schrieb
Hussa über EHEC

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EHEC«

Heile Heile Segen, das Gesundheitsmagazin schrieb am 24.5. 2011 um 20:11:51 Uhr zu

EHEC

Bewertung: 6 Punkt(e)

Tipp: WennDschingisKhanbeidirklingelt und mongolisches Bio-Gemüse verkaufen will, frag nachHaben Sie sich auch beim Ernten die Hände gewaschen? Ist da auch kein Entenscheiß an den Rapunzeln? Haben Sie die Möhren und den Rettich etwa mit demselben Schwert entgrünt

Bernd schrieb am 28.5. 2011 um 10:25:31 Uhr zu

EHEC

Bewertung: 2 Punkt(e)

vor dem Genuß von rohen Salatgurken wird aus aktuellem Anlass gewarnt.
Kann aber der gefährliche Erreger auch beim Masturbieren mit einer Salatgurke übertragen werden. Oder ist das einführen einer z.B. aus Spanien eingeführten Gurke auf diese Weise unbedenklich Frl. Bandolie.

Baumhaus schrieb am 2.6. 2011 um 21:50:12 Uhr zu

EHEC

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das, was mir daran nicht gefällt, ist die Möglichkeit, bleibende Schäden davonzutragen. Wenn's bloß darum ginge, ob man eben stirbt oder wieder komplett wieder gesund wird, würde ich sagen: OK, wir kommen ins Geschäft. Aber angesichts möglicher Nerven- und Nierenschäden bleibe ich eisern. Behaltet euren EHEC, ich hol' mir lieber wieder die altbewährte Mittelohrentzündung. Da bin ich konservativ.

Einige zufällige Stichwörter

Tölt
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:25:23 Uhr von sabbi, enthält 13 Texte

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Moslems
Erstellt am 21.7. 2002 um 23:14:58 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Sextourist
Erstellt am 23.1. 2005 um 18:10:25 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Pulmonaliskatheter
Erstellt am 5.3. 2019 um 15:39:02 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.