Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 585 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2003 um 22:19:45 Uhr schrieb
Wenkmann über Girokonto
Der neuste Text am 29.1. 2013 um 01:42:37 Uhr schrieb
tootsie über Girokonto
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.9. 2003 um 08:00:35 Uhr schrieb
Cookie über Girokonto

am 9.1. 2007 um 15:55:03 Uhr schrieb
Peter K. über Girokonto

am 6.7. 2006 um 07:32:19 Uhr schrieb
Voyager über Girokonto

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Girokonto«

Höflich schrieb am 8.9. 2003 um 01:55:59 Uhr zu

Girokonto

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Onlinebanking hat mich gesperrt, aber ich habe mit allergrößter Sicherheit die richtige Kontonummer und PIN eingegeben, es muss also ein Fehler dieser Nichtsnutze sein. Wundert mich nicht, es gibt ja nichtmal durchgängige Öffnungszeiten von diesem bescheuerten »Internetportal« dieser dümmlichen Institution »Berliner Sparkasse«. Man stelle sich vor: Öffnungszeiten im Internet!!! Noch schöner. Von ein Uhr morgens bis fünf Uhr morgens, steht höchst offiziell da, geht nämlich gar nichts. Vielleicht sind ja die Computer in der Gewerkschaft. Würde mich nicht wundern hier, in der Beamtenstadt, in dieser elenden Beamtenstadt, wo sich die letzte abgetakelte Zeitungskioskverkäuferin im Karstadt-untergeschoss aufführt wie eine Sachbearbeiterin von Aufenthaltsgenehmigungsfragen in der zentralen Asylbewerberstelle: »Wäh wäh wäh, Tageszeitung werden hier bitte NICHT gelesen! Hören Sie? Hallo? Das ist ja unmöglich!«. Die müsste man alle entlassen alle, die ganze Stadt müsste man entlassen, und in die Ebenen, in diese asiatische Steppe die sich da Brandenburg nennt, jagen! In diese Barbarensteppe wenn es je eine gegeben hat, in dieses Glatzenkuschelzentrum Brandenburg, dieses ekelhaft verstaubt und versandete Nazibiotop, da wo die Sozialpädagogen aus Kreuzberg, die einen einen »Faschisten« zeihen (aber eigentlich natürlich den Begriff »Nazi« im Sinn haben) wenn sie einen mit McDonaldstüte und Nike-Jacke am Hermannplatz herumstehen sehen, zur Arbeit hinfahren um in den Jugendzentren mit Londsdalepulloverträgern Händchen zu halten. Diese Leute malen sich doch schon wieder Händereibend das nächste »Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums« aus, die Deppm díe, die trinken den ganzen Tag ihren dummen Kaffee (NIE, NIE HABE ICH Z.B. AUS EIGENEM ANTRIEB KAFFEE GETRUNKEN, WENN DANN IMMER NUR GEZWUNGENERMASSEN!), die Ärsche, und kaufen dann ein, und schauen sich dann Nazifilme an, die ganzen Angestellten hier, und die Ladenbesitzer und alle die sonst irgendwo sitzen oder stehen hier, oder gehen oder fahren, ALLE, und das kacke und scheiß und kacke, diese Ärsche, diese Vollidioten, diese Wahnsinnigen, einsperren, alle einsperren!

sindbad schrieb am 6.5. 2005 um 20:58:21 Uhr zu

Girokonto

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich halte es schlichtweg für eine Frechheit, Gebühren für die Kontoführung zu verlangen, wenn es niemanden gibt, der sich zuständig fühlt und ich ohnehin alles allein per Onlinebanking erledige. Auch finde ich es nicht in Ordnung, keine Pluszinsen zu gewährleisten bzw. diese nur bei einem monatlich utopischen Geldeingang, aber stattdessen für Überziehungen gnadenlos zuzulangen.

Rage schrieb am 15.7. 2004 um 16:11:34 Uhr zu

Girokonto

Bewertung: 2 Punkt(e)

Welch herrlich ding du glänzend Geldspuckautomat,
Ich schau in dein antlitz sehe Zahlen,
Ich schaue sehe, das mein Girokonto nichts positives mehr haat.
Oh welch Sünde, oh welch Schande, diese Qualen!

Einige zufällige Stichwörter

Lichtzeichensignalanlage
Erstellt am 15.9. 2007 um 00:05:40 Uhr von Julian, enthält 3 Texte

KOAN
Erstellt am 21.8. 2000 um 21:46:53 Uhr von Fun Tai, enthält 68 Texte

Wurstbrut
Erstellt am 25.9. 2002 um 00:02:45 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 9 Texte

Vorfalle
Erstellt am 26.9. 2007 um 18:46:38 Uhr von Ideesamkeit, enthält 2 Texte

PCR
Erstellt am 28.7. 2020 um 10:11:04 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.