Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2001 um 10:34:43 Uhr schrieb
Liamara über Einkaufszentrum
Der neuste Text am 12.9. 2022 um 14:38:06 Uhr schrieb
Assozianistin über Einkaufszentrum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.10. 2003 um 17:08:52 Uhr schrieb
Zumala über Einkaufszentrum

am 24.8. 2005 um 02:00:34 Uhr schrieb
peter@mabrruq über Einkaufszentrum

am 21.3. 2009 um 19:52:45 Uhr schrieb
Marc über Einkaufszentrum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einkaufszentrum«

Rebellin schrieb am 28.2. 2001 um 21:58:53 Uhr zu

Einkaufszentrum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da war ich heute. Aber irgendwie macht mich das immer voll.. wie soll ich sagen.. depressiv. Naja das liegt wohl daran dass ich da überall Menschen sehe und die sehen mich.. und ich fühl mich dann immer so.. angestarrt. Ihr müsst wissen, ich bin nicht gerade die Schönheit denn ich habe Akne.

Liamara schrieb am 28.2. 2001 um 22:40:01 Uhr zu

Einkaufszentrum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einkaufszentren können mich nicht wirklich befriedigen, weil die Geschäfte einfach nie das haben, was ich will. Gewiß gibt es Dinge, die mir gefallen. Aber die Preise gefallen mir nicht, das ist der Knackpunkt. Hier und da gibt es Klamotten, die mir so gut gefallen, dass ich über meinen eigenen Schatten springen möchte und mehr ausgeben, als nötig ist. Aber ich tue es nie. Manches ist auch einfach lächerlich. Ein Baumwollpullover ist und bleibt ein Baumwollpullover. Eine Marke macht den auch nicht wertvoller.

bluetonic schrieb am 18.10. 2001 um 14:54:45 Uhr zu

Einkaufszentrum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Einkaufszentrum kann auch vollkommen dezentral liegen. Deshalb lob' ich mir die kleinen verstreuten Geschäfte um mein kleines Haus herum, wo ich mitunter ein Fahrrad kaufen kann, das mich schnell zum Einkaufszentrum bringt.

Einige zufällige Stichwörter

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

Die-bestialischen-Bahn-Boykotteure-gegen-S-21
Erstellt am 7.7. 2011 um 19:59:50 Uhr von joo, enthält 4 Texte

Erektionswinkel
Erstellt am 1.8. 2010 um 10:32:23 Uhr von Forscher, enthält 11 Texte

Levantiner
Erstellt am 16.9. 2009 um 12:43:28 Uhr von , enthält 4 Texte

Gräuelsuppe
Erstellt am 6.8. 2006 um 03:03:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.