Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 56 (94,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (47,46%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,441 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2001 um 01:41:44 Uhr schrieb
Nils über Handschellen
Der neuste Text am 4.9. 2023 um 00:24:36 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Handschellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 7.2. 2011 um 23:51:24 Uhr schrieb
TanteBenno über Handschellen

am 22.11. 2005 um 00:39:07 Uhr schrieb
s-fahrer 90 über Handschellen

am 28.3. 2009 um 11:37:47 Uhr schrieb
Shirley über Handschellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handschellen«

Ernst schrieb am 24.3. 2005 um 19:17:08 Uhr zu

Handschellen

Bewertung: 9 Punkt(e)

So lustig sind die Teile gar nicht!
Bei einem Kindergeburtstag haben sich die Kids mal einen Scherz mit mir erlaubt. Sie haben mir mit Handschellen die Hände auf den Rücken gefesselt. Ich habe mich zwar verzweifelt gewehrt, aber zu zehnt ließen sie mir keine Chance.
Dann haben sie angefangen mich zu kitzeln, zu kneifen, ins Gesicht zu schlagen. Ja sogar ins Gesicht gespuckt haben sie mir.
Ich habe verzweifelt versucht, aus den Dingern herauszukommen, Aber es war einfach unmöglich. Egal wie die Hände gedreht und gewunden habe, sie steckten in den Eisenringen bombenfest.
Nach einer halben Stunde hörten die Kids auf. Die Abdrücke von den Fesseln hatte ich noch Tage später...

Arcarise schrieb am 2.7. 2001 um 19:37:50 Uhr zu

Handschellen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sie erzählten, sie hätten ihren Kindern Plastik-Handschellen zum spielen geschenkt.
Ach, und nachts spielen die Eltern damit?

Hannes schrieb am 30.10. 2006 um 14:05:21 Uhr zu

Handschellen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Oft wird berichtet bei Fesselspielen mit Handschellen komme es zu Hautabschürfungen. Das ist in vielen Fällen richtig, aber man kann solche ganz einfach vermeiden.

Wichtig ist einfach die richtige Wahl der Handschellen. Insbesondere die ganz billigen Produkte (erkennbar an nicht verschweissten Kettengliedern, sehr leicht) haben immer extrem scharfe Kanten. Davon gibt es auch Ausführungen die ganz ohne Schlüssel funktionieren. Dieser Typ kostet manchmal einige wenige Euro, kann im Sexshop aber auch mal ganz schön teuer (10 - 30 Euro) verkauft werden!

Schafft man sich ein Qualitätsprodukt an das auch bei der Polizei oder Sicherheitsdiensten verwendet wird, so sind die Kanten üblicherweise 'gebrochen'. Verletzungen sind da schon sehr selten.

Der Cadillac sind sogenannte Darby-Style Handschellen, bei denen der Bügel auf der ganzen Länge rund geschmiedet ist. Auch bei tagelangem Tragen hat men keine negativen Folgen zu befürchten. Darbys wurden um 1850 erfunden, werden aber auch heute noch hergestellt.

Achtung: bei den grossen Auktionshäusern werden oft Darby-Replikas aus Indien als antike Handschellen angeboten. Man kann diese aber einfach von 'guten' Modellen unterscheiden, weil der Bügel am einen Ende einen rechteckigen Querschnitt aufweist. Finger weg, extrem scharfkantig!

69-Lover schrieb am 26.11. 2001 um 08:49:23 Uhr zu

Handschellen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Handschellen bei Fesselspielen haben meistens eines von zwei Problemen:
Entweder sie sind echt, dann holt sich der/die Gefesselte schnell Hautabschürfungen. Das mag vielleicht dem einen oder anderen Hardcore-SM-ler einen zusätzlichen Kick verschaffen, im Allgemeinen ist es der Stimmung aber eher abträglich.
Die andere Sorte sind die puren »Fakes« (z.B. diese Plüschgepolsterten), und die sind im Nu kaputt, wenn man/frau mal ernsthaft dagegen ankämpft.
Effizienter sind Stofffesseln mit Klettverschlüssen. Wenn der Partner einen tiefen Schlaf hat, kann man ihn sogar manchmal beim Aufwachen damit überraschen, dass seine Handgelenke schon an die Bettpforsten gefesselt sind. Besonders Frauen, die sich auch schon mal ganz gerne selbst befriedigen, können das für ihren Partner - der nun möglicherweise hilflos seiner Morgen-Errektion ausgeliefert ist - sehr anregend und zugleich frustrierend gestalten.

Hannes schrieb am 30.10. 2006 um 12:33:29 Uhr zu

Handschellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Gymi hatten wir einen Mitschüler den wir nicht so recht mochten. Dem haben wir Spielzeughandschellen aus Metall angelegt. Natürlich hat er schnell gemerkt, dass er sich einfach durch Druck auf einen Knopf an den Handschellen befreien konnte.

Über Nacht habe ich mit Araldit über die Knöpfe je ein Ventildeckel vom Velo geklebt. Nun liessen sie sich nur noch mit einem spitzigen Gegenstand öffnen.

In einer Pause haben wir Andreas unter der Tischfläche die Hände um einen Teil des Pultes festgeschlossen. Weil er meinte, er könne die Handschellen ganz einfach wieder öffnen, liess er dies willig geschehen.

Da sass er dann hilflos und konnte sich während der ganzen Pause und auch bis der Lehrer kam nicht befreien.

Irgendwann im im Verlaufe der Stunde hatte dann jemand Mitleid und hat ihn losgemacht. Die Geschichte ist nie ausgekommen.

mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 19:13:42 Uhr zu

Handschellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

So richtig albern finde ich ja die mit Plüsch ausgeschlagenen Exemplare. Aber wer schon mal eine halbe Stunde mit Handschellen in Polizeigewahrsam verbracht hat, weiß, daß die normalen Handschellen zu schmerzhaften Druckstellen führen können. Gut haben es da die Anhänger der Homomaskulinität, denn wo zwei richtige Männer zusammentreffen, sind meisten auch zwei stabile Ledergürtel zur Hand.

Einige zufällige Stichwörter

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte

die-Arsche-der-Verstorbenen
Erstellt am 23.7. 2003 um 17:11:16 Uhr von Dexter EM, enthält 4 Texte

Arztpack
Erstellt am 13.7. 2023 um 10:33:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0579 Sek.