Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2016 um 20:17:06 Uhr schrieb
Yasin über Füße-verwöhnen
Der neuste Text am 14.2. 2022 um 22:49:31 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Füße-verwöhnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.2. 2022 um 22:49:31 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Füße-verwöhnen

am 10.12. 2017 um 22:31:59 Uhr schrieb
Laura über Füße-verwöhnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Füße-verwöhnen«

Yasin schrieb am 4.10. 2016 um 20:17:06 Uhr zu

Füße-verwöhnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ist in unserer Beziehung ganz normal, dass ich das tun muss und da gibt's auch keine Widerrede. Meine Freundin reagiert nämlich in dieser Hinsicht äußerst sensibel und kann ziemlich aufbrausend werden, wenn ich mal keine Lust dazu habe. Besser ist's für mich, ich halt dann meinen Mund und füg mich ihrem Willen.

Artiger Student schrieb am 13.10. 2016 um 20:45:31 Uhr zu

Füße-verwöhnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

@Yasin: Auch in meiner Beziehung wird das gar nicht erst diskutiert! Wenn meine Freundin Lust dazu hat, hält sie mir einfach ihre nackten Füße vors Gesicht, spreizt auffordernd ihre langen Zehen auseinander und verlangt nach der entsprechenden Ehrerbietung. Wenn meine Zunge da nicht gleich artig flutscht, dann gibt's Saures, und das versuche ich tunlichst zu vermeiden (auf Prügel kann ich nämlich getrost verzichten). Aber sie hat nunmal das Sagen, und das lässt sie mich halt auch spüren!

Bea schrieb am 5.10. 2016 um 09:43:33 Uhr zu

Füße-verwöhnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mag ich total, wenn es jemand bei mir macht.

Sahiba schrieb am 27.10. 2016 um 21:03:32 Uhr zu

Füße-verwöhnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicht nur Du, ich auch! Und es törnt mich auch total an, wenn ER mir auf diese Weise seinen Respekt erweist ...

Einige zufällige Stichwörter

Absurdität
Erstellt am 23.8. 2006 um 13:05:11 Uhr von Pankar, enthält 7 Texte

Animalsex
Erstellt am 16.7. 2007 um 13:46:38 Uhr von usr, enthält 127 Texte

midestens
Erstellt am 3.11. 2000 um 10:50:23 Uhr von dädüde, schweiszer, enthält 35 Texte

Konfrontation
Erstellt am 30.12. 2006 um 22:03:45 Uhr von Qaswa, enthält 12 Texte

Melissa
Erstellt am 11.9. 2006 um 22:00:43 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.