Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2003 um 19:25:33 Uhr schrieb
football's coming home über FCEverton
Der neuste Text am 28.2. 2008 um 14:33:41 Uhr schrieb
mcnep über FCEverton
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.11. 2003 um 14:07:35 Uhr schrieb
Tribar über FCEverton

am 28.2. 2008 um 14:33:41 Uhr schrieb
mcnep über FCEverton

am 28.11. 2003 um 20:23:10 Uhr schrieb
football's coming home über FCEverton

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FCEverton«

Horch schrieb am 28.11. 2003 um 21:00:22 Uhr zu

FCEverton

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erinnern können wir uns noch an einen Ausflug anläßlich der Fußballeuropameisterschaft (mithin der eigentlichen Weltmeisterschaft, wie mein Herr Vater immer zu sagen pflegte) ins schöne England. Wir hatten beschlossen zwecks der Bewahrung eines Höchstmaßes an Mobilität mit dem Auto überzusetzen. So begann also unsere Reise am Edgar-Engelhard Kai (mithin dem wohlbekannten Ablegeplatz so macher Englandfähre) am Altonaer Elbufer, wo Alfred Andersch (Name geändert) seinen Nigelnagelneuen VW Polo unter Anleitung speziell ausgebildeter, fähnchenschwenkender Lotsen also in den tiefen Bauch des Schiffes fuhr....

Horch schrieb am 29.11. 2003 um 12:57:08 Uhr zu

FCEverton

Bewertung: 1 Punkt(e)

... die Überfahrt wurde uns leider durch diverses verleidet. Die Hostessen in der Schiffskantine waren unfreundlich, und die Sesselchen, auf denen wir in der billigen Sesselklasse übernachten wollten, waren recht unbequem. Umso erfreuter waren wir, als wir nun endlich am nächsten morgen, wenn auch unter Rückenschmerzen, die englische Küste erblickten. Wir fuhren in die liebliche Bucht von Harwich, oder Norwich, so genau weiß es heute niemand mehr, und waren hell entzückt ob der Lieblichkeit der Szenerie. Am linken Ufer fuhr ein Bäuerchen mit seinem Trecker über die Felder, am rechten konnten wir spielende Kinderreigen erblicken, und überall sonst kleine Backsteinhäuschen, die, dem ausgeworfenen Inhalt eines Würfelbechers gleich, in herzlicher Regellosigkeit über das einsehbare Land verstreut waren...

Einige zufällige Stichwörter

Vomitorium
Erstellt am 4.5. 2001 um 19:43:55 Uhr von Nils, enthält 25 Texte

Neuropathie
Erstellt am 13.7. 2007 um 19:53:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Namensverzeichnis
Erstellt am 21.7. 2001 um 01:02:19 Uhr von spielkind, enthält 18 Texte

Dienstreise-nach-Tokelau
Erstellt am 8.5. 2009 um 11:40:17 Uhr von the-music-man® , enthält 1 Texte

sublimal
Erstellt am 30.7. 2001 um 15:47:42 Uhr von Enrico, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2203 Sek.