Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 638 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2016 um 12:05:37 Uhr schrieb
Boy's Friend über Fahrradergometer
Der neuste Text am 25.1. 2021 um 21:48:40 Uhr schrieb
Andy über Fahrradergometer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.3. 2019 um 18:43:08 Uhr schrieb
Geliebte über Fahrradergometer

am 25.1. 2021 um 21:48:40 Uhr schrieb
Andy über Fahrradergometer

am 25.1. 2021 um 21:21:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fahrradergometer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrradergometer«

Boy's Friend schrieb am 3.10. 2016 um 12:05:37 Uhr zu

Fahrradergometer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich trainierte mein Partner hart auf dem Fahrradergometer. Er darf sich ruhig noch etwas mehr anstrengen, entschied ich. So tasteten sich meine Fingerspitzen vorsichtig in seine Hose und bemühten sich liebevoll um seinen Schwanz. Als er richtig hart war, gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder mindestens 250 Watt oder Ende des Liebesdienstes. Sein Puls schnellte noch weiter in die Höhe, und seine Schenkel begannen vor Anstrengung zu brennen. So hielt er immerhin 10 Minuten durch, bis seine ohnehin schon geschwächten Oberschenkel-Muskeln vor Erschöpfung aufgaben.

Sofort verordnete er mir die gleiche Tortur. Er ließ nicht gelten, dass 250 W für meinen schmächtigen Körper zu viel seien. Nach und nach spürte ich jede einzelne Muskelfaser. Gleichzeitig spürte ich die immer heftiger werdende Stimulation meines Gliedes. Das verlieh mir Flügel. Und er ließ mich immer höher fliegen. Nur leicht über das Ziel hinaus geschossen, ergoss es sich momentan in meine Hose. Das war gleichzeitig das abrupte Ende der 250 W.

Einige zufällige Stichwörter

EEG-Bewunderer
Erstellt am 23.11. 2001 um 14:12:46 Uhr von EEG, enthält 50 Texte

abschrauben
Erstellt am 19.6. 2014 um 00:59:38 Uhr von Eierköpfchen in Scheibletten, enthält 5 Texte

Ribbeck
Erstellt am 11.9. 2000 um 12:36:45 Uhr von Ylfe, enthält 9 Texte

InStimmungBlastern
Erstellt am 19.5. 2007 um 09:51:46 Uhr von Schwänzchen, enthält 3 Texte

Kettenhemd
Erstellt am 15.12. 2002 um 21:51:46 Uhr von Mephisto, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.