Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 454 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2008 um 20:23:58 Uhr schrieb
orschel über Feriensiedlung
Der neuste Text am 18.4. 2013 um 15:02:28 Uhr schrieb
joo über Feriensiedlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.7. 2008 um 20:23:58 Uhr schrieb
orschel über Feriensiedlung

am 18.4. 2013 um 15:02:28 Uhr schrieb
joo über Feriensiedlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feriensiedlung«

mcnep schrieb am 24.7. 2008 um 23:08:35 Uhr zu

Feriensiedlung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mich damals auf Bornholm wohl gefühlt, ein hübsches, durchdachtes Haus, über 1000 qm umzäuntes Gelände, das nächste Haus irgendwo auf Rufweite, in den Kiefernwäldern vor der Klitplantage verborgen, kein Kilometer bis zum schönsten Strand, es war der letzte unbeschwerte Urlaub mit K., 2002, gut, der vorletzte, im Jahr darauf mit meiner Mutter und Helmut Schmidt auf der Frederic Chopin war auch eine Schau. Aber Schiffsreisen haben so etwas passageres, dort auf Bornholm fühlte ich mich zum ersten Mal seit langem etwas angekommener. Darauf ein Aquavit zum Wiederkommen, aber K. ist tot und ich trocken. Aber die Hunde, die Leben immer noch. Jeden Tag mindestens ein Dutzend Zecken mussten wir aus dem Fell der beiden entfernen, der Waldboden; ein schönes Idyll, wenn mein Altbär draußen auf dem Sessel der Veranda saß, den Mops auf dem Schoß wie eine Jungfer ihre Stickarbeit oder Hippiemütter auf-Pilzen-häkeln mögen, und die Zeckenzange blitzen ließ. Moses' Gottergebung und Ives' skeptischer Blick, den er aus einer aus Neugier und Sorge geborenen Distanz zuwarf. Und ich mit blondierten Haaren, eswareinmal.

Einige zufällige Stichwörter

wikipedia-Eintrag
Erstellt am 24.3. 2011 um 22:39:51 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

scheusslich
Erstellt am 21.12. 2002 um 06:45:30 Uhr von bettinabeispiel, enthält 8 Texte

Gaja
Erstellt am 18.1. 2001 um 12:28:26 Uhr von jugin, enthält 18 Texte

juckt
Erstellt am 17.12. 2003 um 14:14:01 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

Trutherkäse
Erstellt am 24.6. 2016 um 22:15:42 Uhr von Trutherkäse, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.