Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 9 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2002 um 17:18:20 Uhr schrieb
www.axelrapunzel.de über Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation
Der neuste Text am 7.9. 2016 um 14:04:50 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.9. 2016 um 14:04:50 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation

am 20.7. 2009 um 13:23:44 Uhr schrieb
Pankar über Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation«

frosty schrieb am 28.9. 2003 um 21:18:06 Uhr zu

Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letztens hab ich mir noch Gedanken darüber gemacht, dass ich meine Schwester (wird 15) und mich (ein Kind der 80er ;-) als nicht zu einer Generation zugehörig empfinde. Davon bin ich wirklich überzeugt, auch wenn uns kein Jahrzehnt trennt. Ich denke einfach, dass solche Unterschiede bezüglich der Kindheit nicht in eine Generation zu fassen sind. Ich mag sie aber trotzdem ;-)

Wicheibräter schrieb am 14.7. 2002 um 17:04:39 Uhr zu

Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Um einige Exemplarer dieser Spezies zu sehen muss man einfach in das 'Supergeschäft' NewYorker gehen. Nach 10-Minütigem Aufenthalt hat man dann mehr als genug!

Ugullugu schrieb am 3.4. 2003 um 16:28:20 Uhr zu

Fishbone-Buffelo-Bravo-Generation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also, erstema heißt das glaub ich »Buffalo«, und dann ist die Bravo auch schon ein ganzes Stück älter als der Fishbone-Kram. Ich kann mich sogar noch an Alice Cooper-Interviews in der Bravo erinnern (mit Vogelspinnen und so) (wenn ich nicht langsam hier mein Stichwort kriege, muß ich glaube ich mal um mich wüten).

Einige zufällige Stichwörter

MariäFehlstart
Erstellt am 14.1. 2004 um 10:15:26 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Schauspiel
Erstellt am 28.4. 2002 um 09:23:15 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Ökosteuer
Erstellt am 22.9. 2000 um 02:24:56 Uhr von Alvar, enthält 24 Texte

suchmaschinenseelchen
Erstellt am 4.3. 2005 um 18:39:36 Uhr von eisbär, enthält 5 Texte

IchBinEinfachDerBeste
Erstellt am 24.5. 2002 um 09:06:52 Uhr von IamTheChoosenOne@hotmail.com, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.