Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,118 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2000 um 21:01:31 Uhr schrieb
Lady Gamma über Floh
Der neuste Text am 25.1. 2018 um 20:41:49 Uhr schrieb
Speedy über Floh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.5. 2002 um 13:00:31 Uhr schrieb
Luhmannius über Floh

am 7.10. 2016 um 14:07:13 Uhr schrieb
Christine über Floh

am 6.5. 2002 um 13:04:39 Uhr schrieb
Luhmannius über Floh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Floh«

Lady Gamma schrieb am 14.12. 2000 um 21:01:31 Uhr zu

Floh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe gerade gedacht, daß ich noch nie Flöhe gesehen habe, aber das stimmt nicht. Ich hatte mal einen Hund. Mit dem bin ich viel durch den Wald spazieren geganegn. Irgendwann muß er sich mal Flöhe eingefangen haben. Jedenfalls kam ich von der Schule nachhause und mach die Kinderzimmertüre auf...da krabbelt es doch über alll. Was habe ich gesprüht und gesaugt und gemacht und getan...den Hund geschrubbt usw...komischerweise sind auch alles Flöhe verschwunden-ich hatte schon Angst daß nun ein Kammerjäger ran gemußt hätte und irgendwie wäre ich mri da blöd vorgekommen, weil Flöhe zeugen ja irgendwie auch von Unsauberkeit. Seitdem habe ich dann nahc jedem Spaziergang den Hund erst mal genauer betrachtet.

li-fu schrieb am 8.7. 2001 um 15:18:42 Uhr zu

Floh

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein kinderfreund von mir,florian,wurde der floh genannt.inzwischen ist er selbst vater und arbeitet in österreich als tischler.der floh wollte miuch damals heiraten.

Nils the Dark Elf schrieb am 30.5. 2001 um 01:57:54 Uhr zu

Floh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Menschenfloh ist in vielen Ländern vom Aussterben bedroht. Aber irgendwie scheint es niemanden zu stören.

Einige zufällige Stichwörter

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Die-Pumpe-von-Professor-Humpe
Erstellt am 6.7. 2017 um 09:40:22 Uhr von Peter, enthält 5 Texte

Neuseeländerin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:26:23 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.