>Info zum Stichwort Flöhe | >diskutieren | >Permalink 
tessa schrieb am 18.8. 2012 um 11:48:16 Uhr über

Flöhe

Flöhe im Haus sind sehr ärgerlich. Die meisten sind Flöhe auf Tiere als Menschen, aber Menschen können auch aus Flohbisse, Juckreiz, rote Beulen zu leiden. Die eigentliche Menschenfloh glücklicherweise selten geworden in Europa, aber Katzen, Hunde und Kaninchen (und andere Tiere mit Fell) oft Flöhe haben. Wie kann man gegen sie kämpfen, und was machst du mit Menschen aus Flöhe tun?

Flöhe sind eine andere Art von Parasiten wie Läuse. Die Flöhe im Haus zu erkennen, ist folgendes zu beachten:

Hüpfen schwarzen Käfer
Auf dem Bett der grauen oder schwarzen Flecken gefunden Haustiere (diese sind Floh Kot)
Pet kratzt sich viel
Das Fell finden Sie Bugs oder Floh Kot auf. Mit einem Flohkamm ist am besten, um zu überprüfen
Katze, Hund oder Kaninchen (Frettchen, etc.), haben viele Kratzer und / oder (möglichen) Probleme mit Hautausschlägen (kann aber auch nicht)

Mit (schwere) Flohallergie bei Tieren aufmerksam zu starkem Juckreiz, Haare afgeknauwde (auf den Körper, sondern auch um den Anus und Hinterbeine zum Beispiel, rein aus unerträglichen Juckreiz) und kahle Stellen auf Katzen und Hunde, schweren Hautausschlag über den ganzen Körper

Haustiere können so stark gequält von den Flöhen, dass sie depressiv und krank sind
Haustiere können schwere Anämie und sterben an den Folgen

Nicht für ein Flohhalsband entscheiden, helfen sie nur um den Hals und die Flöhe sind nur ein paar Zentimeter unterhalb sind beißen und kauen.


Flöhe Theater waren einmal verwendet, um zu laufen. Flöhe sind immer noch hauptsächlich auf Tiere wie Hunde, Ratten, Schweine, Frettchen, Meerschweinchen, Eichhörnchen, Füchse und Rehe.

Katzen mit kahlen Stellen durch Flöhe verursacht, die oft schwere kahle Stellen im Fell. Die Haut darunter ist rot (durch Beißen und Kratzen) und alle die Haare um den Anus kann gebissen, weil das Tier leidet stark Allergie sein. Die Haut ist mit Noppen und Krätze-Ausschlag bedeckt.

Flöhe sind bei allen Tieren, die Pelz gefunden haben, sondern auch alle Tiere sind Warmblüter. So betrachten

Katze
Hund
Meerschweinchen
Huhn
Kaninchen
Hase
Frettchen
Ratte
Hamster (können)
Welpen
Menschen

Sie leben durch das Trinken von Blut. Eier der Flöhe weiterhin lange leben.
Flöhe in den Menschen, was nun?

Die eigentliche Menschenfloh nicht mehr existiert, aber die Tierfloh viele Menschen können auch leiden. Der Floh verursacht kleine juckende rote Beulen, vor allem die Füße und Unterschenkel.



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flöhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flöhe« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0028, 0.0037) sek. –– 821576227