Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2020 um 09:57:07 Uhr schrieb
Fyi über Gedächtniskammer
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 11:04:24 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Gedächtniskammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.11. 2020 um 10:45:57 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Gedächtniskammer

am 22.11. 2020 um 09:57:07 Uhr schrieb
Fyi über Gedächtniskammer

am 22.11. 2020 um 11:04:24 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Gedächtniskammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedächtniskammer«

Hans im Glück schrieb am 22.11. 2020 um 10:56:46 Uhr zu

Gedächtniskammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lasst uns Freunde bleiben, hieß es beim Abschied jedes Mal. Deshalb ist jede meiner Ex-en freundschaftlich in einer meiner Gedächtniskammern eingeschlossen.
Wenn mal wieder eine neue Liebe ansteht, schließe ich die Kammern der Reihe nach auf und schaue nach, was die Ex hatte und die Neue nicht hat. Meistens verschlechtere ich mich dabei.

Fyi schrieb am 22.11. 2020 um 09:59:59 Uhr zu

Gedächtniskammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das lange störrische dunkle fast grobe einzelne Haar neben Mutters Brustwarze störte den Dritten der als Einziger und Erster überhaupt an ihr saugen durfte und der heute wie ein Loch säuft so sehr daß er wegen des ständigen Kitzelns an der Backe die warme Muttermilch nicht genießen konnte und fortan bei jedem Genuss eine Störung verspürte und daher ständig auf der Suche nach einem einmal unbeschwerten Genuss war. Für Marcel

Einige zufällige Stichwörter

Strafgedicht
Erstellt am 6.7. 2008 um 13:32:59 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Heranwachsende
Erstellt am 9.1. 2009 um 16:46:15 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.