Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2015 um 11:09:01 Uhr schrieb
Christine über GelebterRechtsextremismus
Der neuste Text am 26.9. 2015 um 14:43:16 Uhr schrieb
Schmidt über GelebterRechtsextremismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.9. 2015 um 17:37:21 Uhr schrieb
Rechti über GelebterRechtsextremismus

am 20.9. 2015 um 16:09:12 Uhr schrieb
Mitbürger über GelebterRechtsextremismus

am 20.9. 2015 um 11:16:45 Uhr schrieb
Christine über GelebterRechtsextremismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GelebterRechtsextremismus«

Schmidt schrieb am 26.9. 2015 um 14:43:16 Uhr zu

GelebterRechtsextremismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

seien wir doch mal ehrlich, ohne rechtsextremismus wäre deutschland nicht deutschland,
und eine Volksbewegung die vor etwa achzig Jahren einen großen Höhepunkt hatte und die keine Erben hinterlässt, wäre doch absolut unglaubwürdig,
und wer erinnert uns am effektivsten durch gelebtes Beispiel, wie schlimm das damals war,

als Horden über Horden mit dumpfen Parolen durchs Land zogen,

unsere mit Staatlichen Spitzeln durchtränkten Rechtsextremisten,

nicht das ich die jetzt toll fände

aber diese linken Spinner mit Nickelbrille die uns allen das Paradies verkünden fand ich ebensowenig toll

ich bin heute mehr ein moderner Höhlenbewohner, hinaus in die Welt um Brot und Milch zu besorgen und zurück in die Höhle und aller Welt mißtraut,


früher, da hielt ich jeden Menschen für ein vernünftiges Wesen insofern er nur zuhören konnte.












Einige zufällige Stichwörter

neunmal
Erstellt am 21.10. 2017 um 15:09:10 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 4 Texte

horizontal
Erstellt am 1.9. 2005 um 15:08:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

wasistdennnurmitunslos
Erstellt am 2.4. 2002 um 15:16:29 Uhr von laica, enthält 20 Texte

HamburgerPlakat
Erstellt am 8.10. 2002 um 21:41:46 Uhr von bibelmann, enthält 7 Texte

warumichwieder
Erstellt am 9.10. 2012 um 16:23:59 Uhr von mesi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.