Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 23 (88,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2001 um 14:44:29 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Miracoli
Der neuste Text am 1.7. 2021 um 09:16:47 Uhr schrieb
Christine über Miracoli
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 26.7. 2012 um 22:07:21 Uhr schrieb
Yadgar über Miracoli

am 1.7. 2021 um 09:16:47 Uhr schrieb
Christine über Miracoli

am 27.2. 2006 um 17:34:41 Uhr schrieb
Annemie Fussbroich über Miracoli

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miracoli«

Concetto schrieb am 31.5. 2001 um 15:55:01 Uhr zu

Miracoli

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die fluchwürdige Muttermilchersatz-Firma Nestlé hat es späterhin noch mit Sahnesoße versucht, mit Gorgonzola- und Bolognesegeschmack, mit Penne- und Fussiliformen, aber:
Das einzige verehrungswürdige Produkt der Miracoli-Baureihe bleibt die original Miracoli-Würzmischung mit den zwei Tütchen. Dem grünlich-transparenten mit der geheimnisvollen Würzmischung aus gentechnischem Anbau und das schlabbrig-silberne, aus dem man das stuhlweiche, überirdisch rote doppelt konzentrierte Tomatenmarkkonzentrat erhält und das man anschließend grotesk und irgendwie obszön aufspreizen muß, um bis zu jenem nur von außen zu erkennenden Messtrich Leitungswasser beizugeben, eine Menge, die aber jeder Miracolijunkie ohnehin im Schlaf aus dem Handgelenk kennt. Und der gelbe Staub im dritten Tütchen hat zwar nichts mit Parmesan zu tun, aber an ihm habe ich vor einem Vierteljahrhundert die Angst vor Käse verloren.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.7. 2001 um 10:05:13 Uhr zu

Miracoli

Bewertung: 3 Punkt(e)

grad gestern wurde mir eine Geschichte zu Miracoli erzählt. Und zwar war Zeltlager, improvisierte Küche, Miracoli. Holger am kochen, versuchte die Sauce soweit er nur immer imstande war, zu verfeinern. Gross war seine Befriedigung, als er das Glas mit dem grünen Inhalt entdeckte, super, Olivenöl, Julia hat an alles gedacht. Leider war es für nachher gedacht, zum abwaschen - die Schaumsauce wollte dann lieber niemand.

schneekoppe schrieb am 22.2. 2002 um 14:22:14 Uhr zu

Miracoli

Bewertung: 3 Punkt(e)

Miracoli ist Opium fürs Volk.
In engen, muffig spiessigen Reiheneigenheimsiedlungen, in denen Lehrerkinder aufpassen, dass niemand falsch parkt und in denen gleichgeschlechtliche Partnerschaften verboten sind, ist Miracoli als so abgefahren verschrien, dass es nur unter dem Ladentisch gehandelt wird. Abends sitzen dann die Spiessbürger vor dem Fernseher, schauen »wetten dass« und kiffen den Parmesello.

Einige zufällige Stichwörter

mittenwald
Erstellt am 20.7. 2001 um 15:56:46 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

Erziehungsversuch
Erstellt am 3.6. 2005 um 15:48:42 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte

Fliegen
Erstellt am 28.12. 1999 um 22:28:26 Uhr von pipapo, enthält 182 Texte

Patentsattel
Erstellt am 6.7. 2016 um 11:06:42 Uhr von Dr. Schmidt, enthält 7 Texte

Quadratwurzel
Erstellt am 14.3. 2005 um 00:49:18 Uhr von Zulu, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.