Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2004 um 22:07:15 Uhr schrieb
Voyager über Gesellschaftsspiel
Der neuste Text am 28.6. 2022 um 11:31:22 Uhr schrieb
Skihaserl über Gesellschaftsspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 4.3. 2004 um 13:09:21 Uhr schrieb
velocyclette über Gesellschaftsspiel

am 22.1. 2009 um 22:00:22 Uhr schrieb
Gini über Gesellschaftsspiel

am 5.11. 2010 um 22:28:28 Uhr schrieb
Blubb über Gesellschaftsspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesellschaftsspiel«

Hanoi schrieb am 3.3. 2004 um 22:30:35 Uhr zu

Gesellschaftsspiel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kyle: Was ist denn das für'n kranker Einfall, Mädchen sind doch arschig!
Stan: Ja, natürlich sind sie das, aber äh... wär's nicht geil, mit ihnen »Wahrheit oder Risiko« zu spielen?
Kyle: Was? Wieso?
Stan: Weil wir sie dazu bringen können, echt ekelhaftes Zeugs zu tun, wie Käfer essen.
Kyle: Genau! Das wäre krass! Wir könnten ihnen voll das Leben versauen!
[Cartman und Kenny kommen vorbei.]
Cartman: Was macht ihr denn da?
Stan: Wir bauen ein Clubhaus.
Cartman: Hehehehe, ein Clubhaus. Das ist wohl das ödeste, was ich je gehört habe. Hehe.
Kyle: Das ist nicht öde, sondern geil! Wenn wir das Clubhaus haben, holen wir uns Mädchen und versauen ihnen das Leben!
Cartman: [schaut ihn fragend an] Wozu?
Kyle: Weil wir sie dazu kriegen können, eklige Sachen zu machen, damit sie heulen! Was? Bist du von gestern?

einer VON allen schrieb am 24.8. 2008 um 23:33:05 Uhr zu

Gesellschaftsspiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

eins meiner gesellschaftsspiele war das verblödete daherreden.
ich benutzte eindeutig auf dummheit hinweisende synonyme wie
»als wie« oder »anderst«.

das klingt schön degeneriert und bringt die umwelt zum rasen.

es gab da noch ein paar so tolle hämmer, doch die fallen mir im moment nicht mehr ein.
ist schon zu lange her.
werde sie später mal veröffentlichen.

Einige zufällige Stichwörter

Bälle
Erstellt am 27.2. 2004 um 18:10:09 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

Ghasel
Erstellt am 26.7. 2002 um 01:29:09 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte

Orchestrieren
Erstellt am 11.1. 2003 um 22:35:36 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Diensteid
Erstellt am 18.3. 2006 um 14:17:19 Uhr von Noi Albinoi, enthält 4 Texte

DieSchiefederTrottoire
Erstellt am 31.5. 2023 um 23:04:21 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.