Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2006 um 11:33:20 Uhr schrieb
Dunkelrot über Gummimensch
Der neuste Text am 1.7. 2006 um 14:10:33 Uhr schrieb
oimel über Gummimensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.7. 2006 um 11:33:20 Uhr schrieb
Dunkelrot über Gummimensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummimensch«

mcnep schrieb am 1.7. 2006 um 11:41:13 Uhr zu

Gummimensch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Latexfetischisten sollten nie vergessen, den Körper vor dem Anlegen ihrer geliebten Zweithaut mit einem fungiziden Puder zu bestäuben, da schon ein vergleichsweise kurzer Aufenthalt in dieser luftdichten Hülle Pilze und Keime zu einem inflationären Wachstum treiben kann. Die mehr oder weniger unterbrochene Hautatmung kann zudem zu schockartigen Zuständen führen, weshalb es sich empfiehlt, eine solche Kasperliade nicht ohne ungummierte Mitspieler auszuführen.

Liamara schrieb am 1.7. 2006 um 14:05:44 Uhr zu

Gummimensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gaston hatte einmal einen Gummigaston - ein lebensgroßes, originalgetreues Ebenbild von sich, gesponsert von irgendeiner Firma, wenn ich mich recht erinnere. Es kam im Gaston-Comic ja häufiger vor, dass erwähnt wurde, Gaston und Fantasio seien so beliebt, dass es von ihnen sogar Figuren zu kaufen gebe. Auch Werbung haben die beiden ziemlich oft gemacht, für Batterien zum Beispiel oder Limonade. Der Gummigaston jedenfalls hat im Büro ziemlichen Ärger angerichtet, weil Gaston so gerne schläft, dass er oft nicht vom Gummigaston zu unterscheiden ist. Das führte dazu, dass Gaston diverse Male kurz davor stand, aus dem Fenster geworfen zu werden oder ähnliches.

Einige zufällige Stichwörter

Web-Blaster
Erstellt am 5.7. 2004 um 23:14:29 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

Kekse
Erstellt am 14.1. 2002 um 22:42:47 Uhr von Das Gift, enthält 41 Texte

Traumsymbol
Erstellt am 19.10. 2001 um 16:16:28 Uhr von Schläferin, enthält 16 Texte

Gert
Erstellt am 3.6. 2002 um 20:14:39 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

beginnen
Erstellt am 8.2. 2002 um 13:29:12 Uhr von Suse, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.