Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 60 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,133 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2001 um 21:35:36 Uhr schrieb
Mik über Hundescheiße
Der neuste Text am 22.7. 2022 um 19:39:55 Uhr schrieb
schmidt über Hundescheiße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 16.10. 2007 um 15:03:59 Uhr schrieb
tullipan über Hundescheiße

am 28.2. 2006 um 21:31:07 Uhr schrieb
Strahlemann über Hundescheiße

am 12.5. 2009 um 08:47:59 Uhr schrieb
Meine Freundin spuckt Sperma über Hundescheiße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hundescheiße«

Mik schrieb am 21.1. 2001 um 21:35:36 Uhr zu

Hundescheiße

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es echt klasse, wenn sich die alte Oma von Nebenan darüber freut, daß ihre kläffende Töle auf den Gehsteig geschissen hat. Loben tut sie den Kläffer und streicheln! Manchmal wünsche ich mir der Alten in die Wohnstube zu kacken. Ob ich dann ein Lob bekomme? Nichts gegen Hunde, aber gegen die Halter. Gassi gehen nennen sie es wenn sie ihre charakterlosen Lebensgefährten auffordern auf die Straße zu kacken.

Mcnep schrieb am 4.7. 2001 um 01:39:15 Uhr zu

Hundescheiße

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich lasse mir nur von Müttern, die ihre Kinder mit Textilwindeln wickeln, verbieten, meine Hunde in den Wald scheißen zu lassen. In der Stadt hebe ich Hundescheiße auf und werfe sie mitsamt Zewa oder kompostierbarer Tüte in den Gulli oder einen Mülleimer. Ich vermeide es dafür allerdings, unnötig den Müllcontainer vor unserem Haus zu öffnen, denn dabei schlägt einem jedesmal der mephitische Gestank von gärenden Pampers entgegen.

kampfkatze schrieb am 8.7. 2005 um 13:46:46 Uhr zu

Hundescheiße

Bewertung: 2 Punkt(e)

hundescheiße ist ekelig. hunde produzieren hundescheiße und deren faule, asoziale und ignorante besitzer lassen ihre köter mit vorliebe mitten auf gehwege kacken!

schämt euch!

JAQUES MESRINE schrieb am 22.1. 2001 um 01:52:54 Uhr zu

Hundescheiße

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wisst Ihr was nötig und was unnötig ist?
Es ist nötig das jeder Hund ein Arschloch hat ,
aber es ist unnötig das jedes Arschloch einen Hund hat !!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 66 Texte

xenophobie
Erstellt am 4.1. 2001 um 01:03:22 Uhr von ice oscilator, enthält 44 Texte

Pergament
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:10:02 Uhr von TOBIwankenobi, enthält 11 Texte

Ingwer
Erstellt am 30.12. 2000 um 16:45:41 Uhr von MCnep, enthält 68 Texte

aufgegangen
Erstellt am 14.12. 2007 um 13:18:57 Uhr von AIF, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0521 Sek.